Zuhause > Produkt-Liste > Minenpumpen > AF-Serie Schaumpumpe

AF-Serie Schaumpumpe

Produktkategorie von AF-Serie Schaumpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, AF-Serie Schaumpumpe , Schaumpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spezielle Schaumschlammpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
SMAF150 Schaumpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20sets/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMAF150
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMAF150 Schaumpumpe • Produkteinführung Wenn Sie Erfahrung haben, Schlämme zu pumpen, wissen Sie, dass dies keine leichte Aufgabe ist. Es ist eine Herausforderung, Güllepumpen für eine angemessene Zeit halten zu lassen. Unsere spezielle...
SMAF75 Schaumpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20sets/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMAF75
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMAF75 Schaum Pum p • Produkteinführung Die SMAF75-Schaumpumpe mit einem Auslassdurchmesser von 3 Zoll ist eine übliche Art von Schlammpumpe, die in Minen verwendet wird. Es ist einfach zu installieren, einfach zu warten und hat eine lange...
SMAF50 Schaumpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20sets/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMAF50
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMAF50 Schaum Pum p • Produkteinführung Die Schaumpumpe der AF-Serie wurde entwickelt, um die Pumpleistung schaumiger Gülle zu erhöhen. Sein Arbeitsprinzip ist das gleiche wie die Hydrozyklonabscheidung. Luft wird von der Aufschlämmung in einem...
6SV-AF-Schaumpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20sets/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 6SV-AF
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
6SV-AF-Schaumpumpe Unsere mit Gummi überzogene Hartschaum- Schlammpumpe aus Hartmetall wurde als eine integrierte Einheit entwickelt und wird häufig für Anwendungen verwendet, die mit Luft verschleppte Schlämme wie Flotationsschaum in...
4RV-AF-Schaumpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20sets/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 4RV-AF
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
4RV-AF-Schaumpumpe Die im Bergbau beförderte Gülle ist eine der schwierigsten Flüssigkeiten zum Bewegen. Es ist abrasiv, dick, manchmal korrosiv und enthält große Mengen an Feststoffen. In Anbetracht dieses Zustands ist die Minenschlammpumpe anders...
3QV-AF-Schaumpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20sets/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 3QV-AF
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
3QV-AF Pum p Unter den vielen Grubenpumpen ist die Schaumpumpe eine einzigartige vertikale Schlammpumpe, die nicht nur abrasive und korrosive Schlämme transportiert, sondern auch mitgerissene Schlämme transportiert, die für Flotationsprozesse in...
2QV-AF-Schaumpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20sets/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 2QV-AF
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
2QV-AF Pum p Die 2QV-AF-Schaumpumpe ist eine spezielle Art von Grubenpumpe , die abrasive und korrosive Schlämme mit Schaum und Schaum verarbeiten kann. Bei Betrieb könnte diese konische 2-Zoll-Schaumpumpe das Pumpen von Luft vermeiden und so viel...
SMAF100 Schaumpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20sets/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMAF100
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMAF100 Schaumpumpe • Produkteinführung Die Hochvolumenschaumpumpe der AF-Serie wird üblicherweise als Bergbaupumpe, Schaumbehandlungspumpe, spezielle Schaumschlammpumpe oder vertikale Schaumpumpe bezeichnet. Sie ist anders als die herkömmliche...
China AF-Serie Schaumpumpe Lieferanten

Die Schaumpumpe der AF-Serie wird häufig in der metallurgischen Industrie, im Bergbausektor, im Kohlenerz- und Chemieingenieurwesen eingesetzt, um Schaumschlämme zu liefern, insbesondere im Flotationsprozess. Die mit Hartmetall oder Gummi ausgekleideten vertikalen Schaumpumpen wurden als eine Einheit für einfache Installation und komfortable Wartung hergestellt. Es wurde entwickelt, um die Pumpleistung schaumiger Suspensionen zu erhöhen. Das Funktionsprinzip besteht darin, das Pumpen von Luft zu vermeiden und so viel Luft wie möglich aus der Aufschlämmung zu entfernen, bevor diese das Pumpenlaufrad erreicht.

Produkteigenschaft

1. Pumpe, konischer Trichter und Treiber sind in einer unabhängigen Einheit integriert.

2. Pumpe und Motor sind entweder direkt mit der Kupplung oder über die Riemenscheibe verbunden. Riemenscheiben können bequem ausgetauscht werden, um die Drehzahl der Pumpe so einzustellen, dass verschiedene Betriebsbedingungen erfüllt werden

3. doppelte gehäuse struktur.

Trichter 4.Conical kann Stahl oder Edelstahl sein.

5.Nasse Teile sind mit Metall ausgekleidet, mit Gummi ausgekleidet oder aus einem anderen nichtmetallischen Material entsprechend den verschiedenen Aufschlämmungen.

6. Der Auslassstutzen kann auf Anfrage in Abständen von 45 Grad positioniert und auf acht beliebige Positionen ausgerichtet werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liujianxin Mr. Liujianxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Mine Pumps > AF Series Froth Pump

AF Series Froth Pump

Product categories of AF Series Froth Pump, we are specialized manufacturers from China, AF Series Froth Pump, Froth Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Special Froth Slurry Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SMAF150  Froth Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 20sets/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMAF150
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMAF150 Froth Pump Product Introduction If you have experience pumping slurries you know it is not an easy task It s a challenge to make slurry pumps last for a reasonable amount of time Our AF series special froth slurry pump was designed as one...
China AF Series Froth Pump of with CE
SMAF75  Froth Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 20sets/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMAF75
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMAF75 Froth Pump Product Introduction SMAF75 froth pump with a 3 inch outlet diameter is a common type of slurry pump used in mines It is simple to install easy to maintain and has a long service life AF series froth pump among the many mine pumps...
China Manufacturer of Froth Pump
3QV-AF  Froth Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 20sets/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 3QV-AF
  • Place of Origin: Shijiazhuang
3QV AF Froth Pump Among the many mine pumps the froth pump is a unique vertical slurry pump that not only transports abrasive and corrosive slurries but also transports air entrained slurry which is suitable for flotation processes in mines and...
High Quality Special Froth Slurry Pump China Supplier
4RV-AF  Froth Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 20sets/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 4RV-AF
  • Place of Origin: Shijiazhuang
4RV AF Froth Pump The slurry conveyed in mining is one of the most challenging fluids to move It s abrasive thick sometimes corrosive and contains high amounts of solids In view of this condition the mine slurry pump is designed differently from the...
High Quality Horizontal Froth Pump China Factory
2QV-AF  Froth Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 20sets/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 2QV-AF
  • Place of Origin: Shijiazhuang
2QV AF Froth Pump The 2QV AF Froth Pump is a special type of mine pump able to handle abrasive and corrosive slurries with foam and froth When operated this 2 Inch conical froth pump could avoid pumping air and separate air from the slurry as much...
China Supplier of Vertical Froth Slurry Pump
6SV-AF   Froth Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 20sets/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 6SV-AF
  • Place of Origin: Shijiazhuang
6SV AF Froth Pump Our rubber lined and hard metal vertical froth slurry pump was designed as one integrated unit and often used to deal with the applications of air entrained slurry such as flotation froth in base metal concentrators calcium...
China Factory of AF Series High Volume Froth Pump
SMAF50  Froth Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 20sets/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMAF50
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMAF50 Froth Pump Product Introduction AF series froth pump has been developed to increase the pump ability of frothy slurry Its operation principle is the same as hydrocyclone separation Air is kept separate from the slurry in a vortex created by...
AF Series Froth Pump Made in China
SMAF100  Froth Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 20sets/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMAF100
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMAF100 Froth Pump Product Introduction AF series high volume froth pump is usually called mining flotation froth pump froth handling pump special froth slurry pump or vertical froth pump It is designed differently from the general centrifugal pump...
Professional Manufacturer of Froth Pump
China AF Series Froth Pump Suppliers

AF Series Froth Pump is widely used in metallurgical industry, mining sector, coal ore and chemical engineering to deliver foam slurries, esp. in flotation process. The hard metal or rubber lined vertical froth pumps were manufactured as one integrated unit for simple installation and convenient maintenance. It is designed to increase the pump ability of frothy suspensions. The principle of operation is to avoid pumping air and to separate as much air as possible from the slurry before it reaches the pump impeller.

Product Feature

1.The pump, conical hopper and driver are integrated in one self contained unit.

2.Pump and motor are connected either directly with coupling or through pulley. Pulleys can be exchanged conveniently to adjust the pump rotating speed to satisfy various operating conditions

3.Double casings structure.

4.Conical hopper can be steel or stainless steel.

5.Wet parts are metal lined, rubber lined or of other non-metallic material according to the different slurries.

6.The discharge branch can be positioned at intervals of 45 degrees by request and oriented to any eight positions.

Communicate with Supplier?Supplier
Liujianxin Mr. Liujianxin
What can I do for you?
Contact Supplier