Zuhause > Produkt-Liste > Wasserpumpe > Chemische Pumpe

Chemische Pumpe

Produktkategorie von Chemische Pumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chemische Kreiselpumpe , Korrosionsschutzpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Chemische Prozesspumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
200-150 IH-Pumpe für chemische Prozesse
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: IH200-150
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
200-150 IH-Chemiekreiselpumpe • Produkteinführung Die Chemikalienpumpe IH200-150 ist eine der chemischen Prozesspumpen der IH-Serie. Es handelt sich um eine Einzelabsaug- und einstufige Cantilever-Zentrifugalzentrifuge für die chemische Industrie....
150-125 Ih Chemische Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: IH150-125
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
150-125 IH Chemische Kreiselpumpe • Produkteinführung Die Pumpe der Serie IH150-125 ist eine chemische Prozesspumpe der IH-Serie. Es handelt sich um eine Einzelabsaug- und einstufige Cantilever-Zentrifugalzentrifuge für die chemische Industrie. Die...
125-100 Ih chemische Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: IH125-100
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
125-100 IH Chemiekreiselpumpe • Produkteinführung Die Pumpe der Serie IH125-100 ist eine chemische Prozesspumpe der IH-Serie. Es handelt sich um eine Einzelabsaug- und einstufige Cantilever-Zentrifugalzentrifuge für die chemische Industrie. Die...
Chemische Kreiselpumpe 100-65 IH
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: IH100-65
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
100-65 IH-Chemiekreiselpumpe • Produkteinführung Die Pumpe der Serie IH100-65 ist eine chemische Prozesspumpe der IH-Serie. Es handelt sich um eine Einzelabsaug- und einstufige Cantilever-Zentrifugalzentrifuge für die chemische Industrie. Die Pumpe...
100-80 IH Edelstahlpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: IH100-80
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
100-80 IH-Chemiekreiselpumpe • Produkteinführung Die Pumpe der Serie IH100-80 ist eine chemische Prozesspumpe der IH-Serie. Es handelt sich um eine Einzelabsaug- und einstufige Cantilever-Zentrifugalzentrifuge für die chemische Industrie. Die Pumpe...
80-50 IH-Pumpe für chemische Prozesse
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: IH80-50
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
80-50 IH-Chemiekreiselpumpe • Produkteinführung Die chemische Prozesspumpe IH80-50 ist die kleinste chemische Zentrifugalpumpe der IH-Serie. Es handelt sich um eine Einzelabsaug- und einstufige Cantilever-Zentrifugalzentrifuge für die chemische...
80-65 IH Chemische Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: IH80-65
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
80-65 IH-Chemiekreiselpumpe • Produkteinführung Die chemische Prozesspumpe IH80-65 ist die kleinste chemische Zentrifugalpumpe der IH-Serie. Es handelt sich um eine Einzelabsaug- und einstufige Cantilever-Zentrifugalzentrifuge für die chemische...
65-40 IH Centrigal Chemiepumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: IH65-40
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
IH-Chemiekreiselpumpe 65 mm • Produkteinführung Die Chemiepumpe IH65-40 ist die kleinste Zentrifugal-Chemiepumpe der IH-Serie. Es handelt sich um eine Einzelabsaug- und einstufige Cantilever-Zentrifugalzentrifuge für die chemische Industrie. Sein...
65 mm IH-Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: IH65-50
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
IH-Chemiekreiselpumpe 65 mm • Produkteinführung Die Chemiepumpe IH65-50 ist die kleinste Zentrifugal-Chemiepumpe der IH-Serie. Es handelt sich um eine Einzelabsaug- und einstufige Cantilever-Zentrifugalzentrifuge für die chemische Industrie. Sein...
50mm IH-Chemiekreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: IH50-32
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
IH-Chemiekreiselpumpe 50 mm • Produkteinführung Die Chemiepumpe IH50-32 ist die kleinste Chemiepumpe der IH-Serie. Es handelt sich um eine Einzelabsaug- und einstufige Cantilever-Zentrifugalzentrifuge für die chemische Industrie. Sein...
ZA-Chemiekreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: ZA
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
ZA-Chemiekreiselpumpe • Produkteinführung Die Zentrifugal-Wasserpumpe des Modells ZA ist gemäß API610, VDMA24297 (leichter / mittlerer Typ) und GB / T3215-82 basierend auf in- und ausländischer fortschrittlicher Technologie konzipiert. Diese...
CZ Chemische Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: CZ
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
CZ Chemische Kreiselpumpe • Produkteinführung Die chemische Pumpe von CZ ist eine horizontale, einstufige Ein-Saugpumpe mit Einzelansaugung. Die Pumpe verwendet die Spezifikation API610 (10. Ausgabe), VDMA24297 (Schwerlast) gemäß DIN24256, ISO2858,...
IH Chemische Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: IH
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
IH Chemische Kreiselpumpe • Produkteinführung Die Pumpenpumpe der Serie IH ist eine Einzelansaug- und einstufige Cantilever-Zentrifugalpumpe für die chemische Industrie. Diese Reihe chemischer Pumpenprodukte mit hohem Wirkungsgrad, guter...
China Chemische Pumpe Lieferanten

Chemische Pumpen eignen sich für die chemische Industrie, Erdölindustrie, metallurgische Industrie, Elektrizitätswirtschaft, Papierherstellung, Lebensmittel-, Pharma- und Mischgewebeindustrie usw., zum Transport von korrosiven Stoffen aller Art oder ähnlichen Stoffen, die dem Medium der Wasserverschmutzung ähneln. Die Überlaufteile der Pumpe bestehen aus Metallmaterialien wie Edelstahl oder nichtmetallischen Materialien wie Fluorkunststoff, die gegen Säure- und Alkalikorrosion beständig sind. Die Wellendichtung ist im Allgemeinen eine Gleitringdichtung, um ein Auslaufen zu verhindern.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liujianxin Mr. Liujianxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Water Pump > Chemical Pump

Chemical Pump

Product categories of Chemical Pump, we are specialized manufacturers from China, Chemical Centrifugal Pump, Anticorrosive Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chemical Process Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
150-125 Ih Centrifugal Chemical Process Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: IH150-125
  • Place of Origin: Shijiazhuang
150 125 IH Chemical Centrifugal Pump Product Introduction IH150 125 series pump is one of IH series Chemical process pump It is a single suction and single stage cantilever centrifugal one for chemical industry use The pump is usually a stainless...
China Chemical Centrifugal Pump of with CE
200-150 IH Chemical Process Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: IH200-150
  • Place of Origin: Shijiazhuang
200 150 IH Chemical Centrifugal Pump Product Introduction IH200 150 Chemical pump is one of IH series Chemical process pump It is a single suction and single stage cantilever centrifugal one for chemical industry use The pump is usually a stainless...
China Manufacturer of Anticorrosive Pump
125-100 Ih Chemical Centrifugal Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: IH125-100
  • Place of Origin: Shijiazhuang
125 100 IH Chemical Centrifugal Pump Product Introduction IH125 100 series pump is one of IH series Chemical process pump It is a single suction and single stage cantilever centrifugal one for chemical industry use The pump is usaral a stainless...
High Quality Chemical Process Pump China Supplier
100-80 IH Stainless Chemical Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: IH100-80
  • Place of Origin: Shijiazhuang
100 80 IH Chemical Centrifugal Pump Product Introduction IH100 80 series pump is one of IH series Chemical process pump It is a single suction and single stage cantilever centrifugal one for chemical industry use The pump is usaral a stainless...
High Quality Stainless Steel Pump China Factory
100-65 IH Centrifugal Chemical Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: IH100-65
  • Place of Origin: Shijiazhuang
100 65 IH Chemical Centrifugal Pump Product Introduction IH100 65 series pump is one of IH series Chemical process pump It is a single suction and single stage cantilever centrifugal one for chemical industry use The pump is usaral a stainless...
China Supplier of Acid Pump
80-50 IH Chemical Process Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: IH80-50
  • Place of Origin: Shijiazhuang
80 50 IH Chemical Centrifugal Pump Product Introduction IH80 50 Chemical Process Pump is the smallest of IH series centrifigal chemical pump It is a single suction and single stage cantilever centrifugal one for chemical industry use Its suction...
China Factory of Fluorine Plastic Pump
80-65 IH Centrifugal Chemical Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: IH80-65
  • Place of Origin: Shijiazhuang
80 65 IH Chemical Centrifugal Pump Product Introduction IH80 65 Chemical Process Pump is the smallest of IH series centrifigal chemical pump It is a single suction and single stage cantilever centrifugal one for chemical industry use Its suction...
Alkaline Pump Made in China
65mm IH Chemical Centrifugal Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: IH65-50
  • Place of Origin: Shijiazhuang
65 mm IH Chemical Centrifugal Pump Product Introduction IH65 50 chemical pump is the smallest of IH series centrifigal chemical pump It is a single suction and single stage cantilever centrifugal one for chemical industry use Its inlet diameter is...
Professional Manufacturer of Lye Pump
65-40 IH Centrigal Chemical Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: IH65-40
  • Place of Origin: Shijiazhuang
65 mm IH Chemical Centrifugal Pump Product Introduction IH65 40 chemical pump is the smallest of IH series centrifigal chemical pump It is a single suction and single stage cantilever centrifugal one for chemical industry use Its inlet diameter is...
Leading Manufacturer of Chemical Centrifugal Pump
50mm IH  Chemical Centrifugal Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: IH50-32
  • Place of Origin: Shijiazhuang
50 mm IH Chemical Centrifugal Pump Product Introduction IH50 32 chemical pump is the smallest of IH series centrifigal chemical pump It is a single suction and single stage cantilever centrifugal one for chemical industry use Its inlet diameter is...
Professional Supplier of Anticorrosive Pump
ZA Chemical Centrifugal Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: ZA
  • Place of Origin: Shijiazhuang
ZA Chemical Centrifugal Pump Product Introduction Model ZA centrifugal water pump is designed in accordance with API610 VDMA24297 light middle type and GB T3215 82 based on domestic and foreign advanced technology This chemical process pump can be...
CZ Chemical Centrifugal Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: CZ
  • Place of Origin: Shijiazhuang
CZ Chemical Centrifugal Pump Product Introduction CZ chemical pump is a horizontal single suction single stage pump The pump adopts API610 10th edition VDMA24297 heavy duty specification design in line with DIN24256 ISO2858 standards is the standard...
IH Chemical Centrifugal Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: IH
  • Place of Origin: Shijiazhuang
IH Chemical Centrifugal Pump Product Introduction IH series pump is a single suction and single stage cantilever centrifugal one for chemical industry use This series chemical pump product with high efficiency good cavitation performance and the...
China Chemical Pump Suppliers

Chemical Pump is suitable for chemical, petroleum, metallurgical industry, electric power, paper making, foodstuff, pharmaceuticals and compound fabric industry etc., used for transporting all kinds of corrosive or similar to the medium of water pollution is not permitted. The over-flow parts of the pump are made of metal materials such as stainless steel or non-metallic materials such as fluorine plastic, which are resistant to acid and alkali corrosion. The shaft seal is generally mechanical seal to prevent leakage.


Communicate with Supplier?Supplier
Liujianxin Mr. Liujianxin
What can I do for you?
Contact Supplier