Zuhause > Produkt-Liste > Wasserpumpe > Wasserpumpe reinigen

Wasserpumpe reinigen

Produktkategorie von Wasserpumpe reinigen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vertikale Kreiselpumpe , Zentrifugalpumpe für sauberes Wasser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einstufige Pumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
IS zentrifugale saubere Wasserpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: IS
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
IS zentrifugale saubere Wasserpumpe • Produkteinführung Die Reinwasserpumpe der Serie IS ist eine einstufige Zentrifugal-Wasserpumpe mit Einzelansaugung (Axialansaugung) zur Versorgung und Entleerung in Städten, einigen Industriebereichen und in der...
China Wasserpumpe reinigen Lieferanten

Die von unserer Firma gelieferte Serie von Zentrifugal-Reinwasserpumpen umfasst verschiedene Typen. Sie kann gemäß den Installationsformen in eine vertikale Kreiselpumpe und eine horizontale Kreiselpumpe unterteilt werden, und sie kann in eine einstufige Pumpe und eine mehrstufige Pumpe entsprechend dem Kopfdruck unterteilt werden. Diese Pumpenserie kann als Druckerhöhungspumpe, selbstansaugende Pumpe, Inline-Pumpe und Brauchwasserpumpe usw. verwendet werden. Sie eignet sich zum Pumpen von sauberem Wasser oder Flüssigkeiten mit wässrigen physikalisch-chemischen Eigenschaften, zum Versorgen und Entleeren in Städten, in der Industrie und in der landwirtschaftlichen Bewässerung.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liujianxin Mr. Liujianxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Water Pump > Clean Water Pump

Clean Water Pump

Product categories of Clean Water Pump, we are specialized manufacturers from China, Vertical Centrifugal Pump, Centrifugal Clean water Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Single-stage Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
IS  Centrifugal Clean WaterPump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: IS
  • Place of Origin: Shijiazhuang
IS Centrifugal Clean Water Pump • Product Introduction Series IS clean water pump is single-stage, single-suction (axial suction ) centrifugal water pump, for supplying and draining in cities, some industries and farming irrigation. It is suitable...
China Vertical Centrifugal Pump of with CE
China Clean Water Pump Suppliers

The series of Centrifugal Clean water Pump provided by our company has various types. It can be divided into Vertical Centrifugal Pump and horizontal centrifugal pump according to the installation forms, and can be divided Single-stage Pump and Multistage Pump according to the head pressure. This series of pumps can be used as Booster Pump, Self-priming Pump, Inline Pump and Process Water Pump etc. It is suitable for pumping clean water or liquids with aqueous physicochemical properties, for supplying and draining in cities, industries and farming irrigation.

Communicate with Supplier?Supplier
Liujianxin Mr. Liujianxin
What can I do for you?
Contact Supplier