Zuhause > Produkt-Liste > Wasserpumpe > Doppelte Saugpumpe

Doppelte Saugpumpe

Produktkategorie von Doppelte Saugpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vertikale Doppelsaugpumpe , Horizontal geteilte Pumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Axial geteilte Pumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
500mm Doppelansaugpumpe mit geteiltem Gehäuse
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: HDSN500
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
HDSN500 Doppelsauger-Split-Kreiselpumpe • Produkteinführung Die horizontale Doppelsaugpumpe HDSN500 ist eine Doppelsaugpumpe der HDSN-Serie. Der Saugdurchmesser beträgt 500 mm. Die Pumpe ist sehr groß und hat eine große Durchflusskapazität. Diese...
600mm Doppelsauger-Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: HDSN600
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
HDSN600 Doppelsauger-Zentrifugalpumpe mit geteiltem Gehäuse • Produkteinführung Die HDSN600-Zentrifugal-Split-Case-Pumpe ist die größte Doppelansaugpumpe der HDSN-Serie. Sein Saugdurchmesser beträgt 600mm. Die Pumpe ist sehr groß und hat eine große...
450mm Zentrifugal-Doppelsaugwasserpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: HDSN450
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
HDSN450-Doppelkreislauf-Kreiselpumpe mit geteiltem Gehäuse • Produkteinführung Die HDSN450-Zentrifugal-Split-Case-Pumpe ist eine Doppelansaugpumpe der HDSN-Serie. Der Saugdurchmesser beträgt 450 mm und der Austrittsdurchmesser 350 mm. Diese Pumpe...
400mm Doppelsaug-Zentrifugal-Wasserpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: HDSN400
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
HDSN400 Doppelsauger-Split-Kreiselpumpe • Produkteinführung Die HDSN400-Zentrifugal-Split-Case-Pumpe ist eine Doppelansaugpumpe der HDSN-Serie und hat einen Saugdurchmesser von 400 mm. Diese Pumpe ist eine einstufige horizontale Zentrifugalpumpe ....
350mm Zentrifugal-Doppelsaugpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: HDSN350
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
HDSN350 Doppelsauger-Zentrifugalpumpe mit geteiltem Gehäuse • Produkteinführung Die HDSN350-Zentrifugal-Split-Case-Pumpe ist eine Doppelsaugpumpe der HDSN-Serie und hat einen Saugdurchmesser von 350 mm. Diese Pumpe ist eine einstufige horizontale...
300mm HDSN-Zentrifugal-Doppelsaugpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: HDSN300
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
HDSN300 Doppelsauger-Zentrifugalpumpe mit geteiltem Gehäuse • Produkteinführung Die HDSN300-Zentrifugal-Split-Case-Pumpe ist eine Doppelsaugpumpe der HDSN-Serie und hat einen Ansaugdurchmesser von 300 mm. Diese Pumpe ist eine einstufige horizontale...
250mm Doppelsaug-Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: HDSN250
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
HDSN250 Doppelsauger-Zentrifugalpumpe mit geteiltem Gehäuse • Produkteinführung HDSN250 ist eine Doppelansaugpumpe der HDSN-Serie mit einem Saugdurchmesser von 250 mm. Diese Pumpe ist eine einstufige horizontale Zentrifugal- Split-Pumpe. Das größte...
200mm Doppelabsaug-Zentrifugalpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: HDSN200
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
HDSN200 Doppelsauger-Split-Kreiselpumpe • Produkteinführung HDSN200 ist eine Doppelansaugpumpe der HDSN-Serie mit einem Saugdurchmesser von 200 mm. Es handelt sich um eine einstufige horizontale Kreiselpumpe mit Kreiselpumpe. Das größte Merkmal...
150mm Doppelsauger-Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: HDSN150
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
HDSN150 Doppelkreislauf-Kreiselpumpe mit geteiltem Gehäuse • Produkteinführung HDSN150 ist die Kreiselpumpe mit einem Ansaugdurchmesser von 150 mm. Es handelt sich um eine Doppelansaugpumpe der HDSN-Serie und ist eine einstufige horizontale...
HDSN Doppelsauger-Split-Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: HDSN
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
HDSN Doppelsauger-Split-Kreiselpumpe • Produkteinführung Die Doppelsaugpumpe der HDSN-Serie ist eine einstufige, horizontal geteilte Zentrifugalpumpe. Das größte Merkmal dieser Pumpe ist: Leistungsumfang, hohe Effizienz, kompakte Bauweise,...
China Doppelte Saugpumpe Lieferanten

Doppelsaugpumpe ist eine doppelt gesaugte, axial geteilte Zentrifugalpumpe. Dieses Produkt wird häufig in der Wasserversorgung, Bewässerung, Entwässerungspumpstation, Wasserrecycling von Kraftwerken, industriellen Wasserversorgungssystemen, Brandschutzsystemen, Schiffbauindustrie und verschiedenen Wasserschutzprojekten eingesetzt. Es kann auch für den Transport von Erdöl und chemischen Pipelines verwendet werden .

Produkteigenschaft

1.Exzellentes Absorptionsvermögen: Diese Serie von Doppelsaugpumpen verfügt über ein hervorragendes Absorptionsvermögen, eine hervorragende Kavitationsleistung und kann mit hoher Geschwindigkeit arbeiten.

2. Einfache Wartung: Diese axial aufgeteilte Pumpe bietet Komfort für die Wartung des Rotorteils (einschließlich Lager, Dichtung und andere anfällige Teile). Es kann durch einfaches Öffnen des Pumpendeckels betätigt werden, ohne die Einlass- und Auslassleitungen, Kupplungen und sogar Motoren zu trennen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liujianxin Mr. Liujianxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Water Pump > Double Suction Pump

Double Suction Pump

Product categories of Double Suction Pump, we are specialized manufacturers from China, Vertical Double Suction Pump, Horizontal Split Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Axially Split Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
500mm Double suction Split Case Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: HDSN500
  • Place of Origin: Shijiazhuang
HDSN500 Double suction Split Case Centrifugal Pump Product Introduction HDSN500 Horizontal Double Suction Pump is one of HDSN series double suction pump Its suction diameter is 500mm The pump is very large and has large flow capacity This pump is a...
China Vertical Double Suction Pump of with CE
450mm Centrifugal Double-sction Water Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: HDSN450
  • Place of Origin: Shijiazhuang
HDSN450 Double suction Split Case Centrifugal Pump Product Introduction HDSN450 centrifugal split case pump is one of HDSN series double suction pump Its suction diameter is 450mm and its discharge diameter is 350mm This pump is a single stage...
China Manufacturer of Horizontal Split Pump
600mm Double-suction Centrifugal Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: HDSN600
  • Place of Origin: Shijiazhuang
HDSN600 Double suction Split Case Centrifugal Pump Product Introduction HDSN600 centrifugal split case pump is the largest one of HDSN series double suction pump Its suction diameter is 600mm The pump is very large and has large flow capacity This...
High Quality Axially Split Pump China Supplier
400mm Double Suction Centrifugal Water Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: HDSN400
  • Place of Origin: Shijiazhuang
HDSN400 Double suction Split Case Centrifugal Pump Product Introduction HDSN400 centrifugal split case pump is one of HDSN series double suction pump and its suction diameter is 400mm This pump is a single stage centrifugal horizontal split pump The...
High Quality Circulating Pump China Factory
300mm HDSN Centrifugal Double Suction pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: HDSN300
  • Place of Origin: Shijiazhuang
HDSN300 Double suction Split Case Centrifugal Pump Product Introduction HDSN300 centrifugal split case pump is one of HDSN series double suction pump and its suction diameter is 300mm This pump is a single stage centrifugal horizontal split pump The...
China Supplier of Double Worm Shell Pump
350mm Centrifugal Double-suction Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: HDSN350
  • Place of Origin: Shijiazhuang
HDSN350 Double suction Split Case Centrifugal Pump Product Introduction HDSN350 centrifugal split case pump is one of HDSN series double suction pump and its suction diameter is 350mm This pump is a single stage centrifugal horizontal split pump The...
China Factory of Pipeline Transportation Pump
250mm Double suction Centrifugal Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: HDSN250
  • Place of Origin: Shijiazhuang
HDSN250 Double suction Split Case Centrifugal Pump Product Introduction HDSN250 is one of HDSN series double suction pump and its suction diameter is 250mm This pump is a single stage centrifugal horizontal split pump The greatest feature of this...
Pipeline Transportation Pump Made in China
200mm Double-suction Centrfugal Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: HDSN200
  • Place of Origin: Shijiazhuang
HDSN200 Double suction Split Case Centrifugal Pump Product Introduction HDSN200 is one of HDSN series double suction pump and its suction diameter is 200mm It is a single stage centrifugal horizontal split pump The greatest feature of this pump is...
Professional Manufacturer of Horizontal Double Suction Pump
150mm Double-suction Centrifugal Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: HDSN150
  • Place of Origin: Shijiazhuang
HDSN150 Double suction Split Case Centrifugal Pump Product Introduction HDSN150 is the Centrifugal pump with a suction diameter of 150mm It is one of HDSN series double suction pump and is single stage centrifugal horizontal split pump The greatest...
Leading Manufacturer of Vertical Double Suction Pump
HDSN Double-suction Split Case Centrifugal Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: HDSN
  • Place of Origin: Shijiazhuang
HDSN Double suction Split Case Centrifugal Pump Product Introduction HDSN series double suction pump is single stage centrifugal horizontal split pump The greatest feature of this pump is wide range performance high efficiency compact construction...
Professional Supplier of Horizontal Split Pump
China Double Suction Pump Suppliers

Double Suction Pump is double suction axially split centrifugal pump. This product is widely used in water supply, irrigation, drainage pumping station, water recycling of power plants, industrial water supply systems, fire safety systems, shipbuilding industry and various water conservancy projects, and it could also be applied to petroleum and chemical pipeline transportation.

Product Feature

1.Excellent absorptive capacity: This series of double suction pumps have excellent absorption capacity, excellent cavitation performance and can operate at high speed.

2.Easy maintenance:This Axially Split Pump provides convenience for the maintenance of the rotor part (including bearing, sealing and other vulnerable parts). It can be operated by simply opening the pump cover, without disconnecting the inlet and outlet pipelines, couplings and even motors.

Communicate with Supplier?Supplier
Liujianxin Mr. Liujianxin
What can I do for you?
Contact Supplier