Zuhause > Produkt-Liste > Energiesparende Produkte, die mit der Pumpe übereinstimmen > Effizienter Permanentmagnetmotor (kundenspezifischer Motor)

Effizienter Permanentmagnetmotor (kundenspezifischer Motor)

Produktkategorie von Effizienter Permanentmagnetmotor (kundenspezifischer Motor), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Effizienter Dauermagnetmotor , Kundenspezifischer Permanentmagnet-Motor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hocheffizienter Dauermagnetmotor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Niederspannungs-Frequenzumrichter mit 1500 U / min, dreiphasiges PMSM
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: TYCPT1500
  • Transport: Ocean
  • Art: Elektromotor
Niederspannungs-Frequenzumrichter mit 1500 U / min, dreiphasiges PMSM In China macht der Energieverbrauch von Motorpumpen jährlich etwa 20% des Gesamtverbrauchs aus. Die Verbesserung der Effizienz des gesamten Antriebssystems (Motor und...
Hochspannungsasynchrones Starten von PMSM
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: TYC
  • Transport: Ocean
  • Art: Elektromotor
Asynchroner Hochspannungsstart von PMSM Pumpen wie Zentrifugalschlammpumpe, Sumpfpumpe, Abwasserpumpe, Reinwasserpumpe, chemische Prozesspumpe, horizontale Doppelsaugpumpe, Baggerschlammpumpe, Kiessandpumpe, Kugelmühle- Schlammpumpe ,...
Niederspannungs-Permanentmagnet-Synchronmotor mit 1500 U / min
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: TYC1500
  • Transport: Ocean
  • Art: Elektromotor
Niederspannungs-1500RPM-Dauermagnet-Synchronmotor Heutzutage ist die Energiefrage zu der Hauptfrage geworden, die bei der Entwicklung der Welt zu berücksichtigen ist. Wenn die Ressourcen der Erde weitgehend erschlossen sind, ist die Verbesserung der...
Hochspannungs-Frequenzumwandlung PMSM
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: TYCPT
  • Transport: Ocean
  • Art: Elektromotor
Hochspannungsfrequenzkonvertierung PMSM Gegenwärtig wird ein dreiphasiger Asynchronmotor üblicherweise auf industriellem Gebiet verwendet, um diese Pumpen anzutreiben, wie z. B. eine verstopfungsfreie Pumpe, eine Prozesswasserpumpe, eine...
Dreiphasige PMSM-Frequenzumwandlung mit 1000 U / min
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: TYCPT1000
  • Transport: Ocean
  • Art: Elektromotor
Dreiphasige PMSM-Frequenzumwandlung mit 1000 U / min Bei einem Pumpensystem ist die Gesamteffizienz des Systems das Produkt der Effizienz jeder einzelnen Energiekomponente auf dem Weg. Die Optimierung der einen oder der anderen Komponente kann die...
Niederspannungs-1000RPM-Permanentmagnet-Synchronmotor
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: TYC1000
  • Transport: Ocean
  • Art: Elektromotor
Niederspannungs-1000RPM-Permanentmagnet-Synchronmotor Pumpen werden häufig von Motoren angetrieben und ihr Energieverbrauch macht einen erheblichen Teil des industriellen Energieverbrauchs aus. Verglichen mit dem herkömmlichen Asynchronmotor hat der...
China Effizienter Permanentmagnetmotor (kundenspezifischer Motor) Lieferanten

Der Permanentmagnet-Synchronmotor (PMSM) ist ein Synchronmotor, der durch Permanentmagneterregung ein synchron drehendes Magnetfeld erzeugt. Der Permanentmagnet erzeugt als Rotor ein rotierendes Magnetfeld. Die dreiphasige Statorwicklung induziert einen dreiphasigen symmetrischen Strom durch die Ankerreaktion unter der Wirkung eines rotierenden Magnetfelds. Es ist 2% bis 5% effizienter als Asynchronmotoren mit hohem Wirkungsgrad und hat einen Leistungsfaktor von über 10% . In den letzten Jahren hat sich die Technologie des Permanentmagnetmotors rasant entwickelt, und seine Anwendung wurde immer umfangreicher. In den letzten Jahren hat sich die Technologie des Permanentmagnetmotors rasant entwickelt und ist in allen Lebensbereichen weit verbreitet. Wir wissen, dass über 60% des Energieverbrauchs industrieller motorgetriebener Systeme mit der Handhabung von Flüssigkeiten verbunden ist. Pumpen, Lüfter, Druckluft und Kühlgeräte tragen 61,0% zum Energieverbrauch von Industriemotoren bei. Die Förderung des Einsatzes von Permanentmagnetmotoren unter Verwendung von Pumpen kann den sozialen Energieverbrauch senken und eine breitere Nutzungsaussicht haben. Dieses Produkt kann an die Bedürfnisse der Benutzer angepasst werden.


Produktmerkmale:

1. Hohe Effizienz und Energieeinsparung

Der Permanentmagnet besitzt ein eigenes Magnetfeld ohne Erregung und hat einen hohen Leistungsfaktor. Bei Lastschwankungen ist die durchschnittliche Leistungsabgabe hoch und der Verlust ist klein ( Motorkernverlust / Bronzeverlust) .

2. Kompakt und flexibel.

Die Leistungsdichte ist groß und das Volumen ist bei gleicher Leistung klein.

3. Hohe Zuverlässigkeit

Die Leistungsdichte ist groß und das Volumen ist bei gleicher Leistung klein.

Der Verlust ist gering, der Temperaturanstieg ist gering und das Vibrationsgeräusch ist gering.

Durch den Verzicht auf das Erregungssystem wurde die Ausfallrate der Ausrüstung reduziert.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liujianxin Mr. Liujianxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Energy Saving Products Matching With Pump > Efficient Permanent Magnet Motor (Custom Motor)

Efficient Permanent Magnet Motor (Custom Motor)

Product categories of Efficient Permanent Magnet Motor (Custom Motor), we are specialized manufacturers from China, Efficient Permanent Magnet Motor, Custom Permanent Magnet Motor suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Efficient Permanent Magnet Motor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Low-voltage 1500RPM Frequency Conversion three-phase PMSM
  • Supply Ability: 300/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: TYCPT1500
  • Transportation: Ocean
  • Type: Electric Motor
Low voltage 1500RPM Frequency Conversion three phase PMSM In china motor pumps power consumption accounts for about 20 of the total consumption annually Improving the efficiency of the entire drive system motor and variable speed drive and...
China Efficient Permanent Magnet Motor of with CE
Low-voltage 1500RPM Permanent Magnet Synchronous Motor
  • Supply Ability: 300/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: TYC1500
  • Transportation: Ocean
  • Type: Electric Motor
Low voltage 1500RPM Permanent Magnet Synchronous Motor Nowadays the energy issue has become the primary issue to be considered in the development of the world When the earth s resources have been developed to a large extent improving energy...
China Manufacturer of Custom Permanent Magnet Motor
High-voltage Asynchronous Starting PMSM
  • Supply Ability: 300/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: TYC
  • Transportation: Ocean
  • Type: Electric Motor
High Voltage Asynchronous Starting PMSM Pumps such as centrifugal slurry pump sump pump sewage pump clean water pump chemical process pump horizontal double suction pump dredge ash slurry pump gravel sand pump ball mill slurry pump mineral...
High Quality High Efficient Permanent Magnet Motor China Supplier
High-voltage Frequency Conversion PMSM
  • Supply Ability: 300/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: TYCPT
  • Transportation: Ocean
  • Type: Electric Motor
High Voltage Frequency Conversion PMSM At present three phase asynchronous motor is commonly used in industrial field to drive these pumps such as non clogging pump process water pump stainless steel pump pipeline transportation pump municipal pump...
High Quality Rare Earth Permanent Magnet Synchronous Motor China Factory
Low-voltage 1000RPM Frequency Conversion three-phase PMSM
  • Supply Ability: 300/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: TYCPT1000
  • Transportation: Ocean
  • Type: Electric Motor
Low voltage 1000RPM Frequency Conversion three phase PMSM For a pumping system the overall efficiency of the system is the product of efficiency of each energy component along the way Optimizing one or the other of the individual components may...
China Supplier of Permanent-magnet AC Motor
Low-voltage 1000RPM Permanent Magnet Synchronous Motor
  • Supply Ability: 300/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: TYC1000
  • Transportation: Ocean
  • Type: Electric Motor
Low voltage 1000RPM Permanent Magnet Synchronous Motor Pumps are often driven by motors and their energy consumption makes up a considerable proportion of industrial energy consumption Compared with the conventional asynchronous motor the Low...
China Factory of Efficient Permanent Magnet Motor
China Efficient Permanent Magnet Motor (Custom Motor) Suppliers

Permanent magnet synchronous motor (PMSM) is a synchronous motor that generates synchronous rotating magnetic field by permanent magnet excitation. The permanent magnet produces a rotating magnetic field as a rotor. The three-phase stator winding induces a three phase symmetrical current through the armature reaction under the action of a rotating magnetic field. It is 2% to 5% more efficient than high efficiency asynchronous motors and its power factor is over 10%.In recent years, the technology of permanent magnet motor has developed rapidly and its application has become more and more extensive.In recent years, the technology of permanent magnet motor has developed rapidly and has been widely used in all walks of life. We know that over 60% of industrial motor-driven system energy consumption involves fluid handling. Pumps, fans, compressed air and refrigeration devices account for 61.0% of the industrial motor energy consumption. Promoting the use of permanent magnet motors under the application of pumps can reduce social energy consumption and have a broader use prospect. This product can be customized according to the needs of users.


Product features:

1. High efficiency and energy-saving

The permanent magnet has its own magnetic field with no excitation and has a high power factor. Under load fluctuation, the average power output is high and the loss is small (motor's core loss / bronze loss).

2. Compact and flexible.

The power density is large and the volume is small under the same power.

3. High reliability

The power density is large and the volume is small under the same power.

The loss is small, the temperature rise is low, and the vibration noise is small.

Eliminating the excitation system has reduced the failure rate of the equipment.

Communicate with Supplier?Supplier
Liujianxin Mr. Liujianxin
What can I do for you?
Contact Supplier