Zuhause > Produkt-Liste > Minenpumpen > G (H) Serie Kugelmühle-Entleerungspumpe

G (H) Serie Kugelmühle-Entleerungspumpe

Produktkategorie von G (H) Serie Kugelmühle-Entleerungspumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, G (H) Serie Kugelmühle-Entleerungspumpe , Kugelmühle-Entschlammungspumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kugelmühle-Schlammpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
SMG150-E Minenschlammpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMG150-E
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMG150-E Minenschlammpumpe • Produkteinführung Die Minenschlammpumpe SMG150-E ist eine 6-Zoll-Zentrifugalschlammpumpe für die kontinuierliche Förderung von Medien mit starkem Abrieb. Wegen seiner guten Kavitationsleistung und der hohen...
SMG100-D Minenschlammpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 21 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMG100-D
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMG100-D Minenschlammpumpe • Produkteinführung Die SMG100-D-Schlammpumpe ist eine 4 Zoll freitragende horizontale Zentrifugalschlammpumpe mit einem einzigen Gehäuse, die mit der Kassette verbunden ist, so dass die Ausstoßrichtung in einem beliebigen...
SMG300-G Minenschlammpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMG300-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMG300-G Minenschlammpumpe • Produkteinführung Wir sind der professionelle Hersteller von hochwertigen Schlammpumpen, Minenpumpen, Verschleißteilen und Sandpumppumpen. Auf der Grundlage von hervorragenden Qualitätsprodukten verfügen wir über mehr...
SMG200-F Minensammelpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMG200-F
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMG200-F Minensammelpumpe • Produkteinführung Die Minenschlammpumpe SMG200-F basiert auf unserer Erfahrung mit Mühlenkreisläufen in einer Vielzahl von Mineralienanwendungen. Es ist eine einzelne Gehäusepumpe, die mit einer Kassette verbunden ist,...
SMGH200-S Mine mit hoher Förderhöhe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMGH200-S
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMGH200-S Mine mit hoher Förderhöhe • Produkteinführung Die SMGH200-S-Pumpe mit hoher Förderhöhe zeichnet sich durch hervorragende Abriebfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, hohe Zuverlässigkeit, vernünftige Struktur, zuverlässigen Betrieb und lange...
SMGH350-TU Minenpumpe mit hohem Kopf
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMGH350-TU
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMGH350-G Mine mit hohem Förderstand • P r oduct Einführung Die SMGH350-G-Pumpe mit hoher Förderhöhe übertrifft ihre Leistung in einer Vielzahl von Anwendungen für die Aufschlämmungspumpen, einschließlich Bergbau- und Mineralaufbereitung,...
SMGH250-G Mine mit hohem Förderstand
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMGH250-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMGH250-G Mine mit hohem Förderstand • Produkteinführung Die SMGH250-G-Hochpumpenpumpe ist eine schwere und robuste horizontale Einkreiselpumpe mit einem Gehäuse und einem Auslassdurchmesser von 10 Zoll. Es ist für harte und abrasive Aufgaben...
SMG250-G Minenschlammpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMG250-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMG250-G Minenschlammpumpe • Produkteinführung Unsere SMGH250-G min e Schlammpumpe verwendet eine Gehäusekonstruktion mit einem Auslassdurchmesser von 10 Zoll. Das Gehäuse, die Auskleidung und das Laufrad dieser Art von Minenschlammpumpe bestehen...
10-Zoll-Hochpumppumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 12/10G-GH
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
10-Zoll-Hochpumppumpe • Produkteinführung Die 12 / 10G-GH-Minenschlammpumpe ist eine einzelne Zentrifugalschlammpumpe mit nur einem Gehäuse und hohem Gehäuse. Im Bergwerksbereich wird die Pumpe normalerweise als Mahlkugelmühle-Unterlaufpumpe oder...
12-Zoll-Mine-Güllepumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 14/12G-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
12-Zoll-Mine-Güllepumpe • Produkteinführung Die 14 / 12G-G- Grubenpumpe verfügt über einen breiten Fließkanal und eine starke Weitergabefähigkeit. Sie eignet sich daher für die kontinuierliche Abgabe von Medien mit starkem Abrieb, deren Partikel zu...
8-Zoll-Hochleistungs-Schlammpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 10/8S-GH
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
8-Zoll-Hochpumppumpe • Produkteinführung Die 10 / 8S-GH-Grubenschlammpumpe wird hauptsächlich in der Mahlkugelmühle Unterlaufübertragungsschlammpumpe und Flotationsmaschinen-Förderpumpstation verwendet. Diese Pumpe ist Zentrifugalschlammpumpe mit...
8-Zoll-Mine-Güllepumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 10/8F-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
8-Zoll-Mine-Güllepumpe • Produkteinführung Die 10 / 8F-G-Kies-Sandpumpe ist eine freitragende Zentrifugalschlammpumpe. Diese Pumpenpumpe der G-Serie besteht aus einer einzelnen Gehäuse-Pumpe, die mit einer Kassette verbunden ist. Sie zeichnet sich...
4-Zoll-Mine-Slurry-Pumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 21 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 6/4D-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
4-Zoll-Mine-Slurry-Pumpe • Produkteinführung Die 6 / 4D-G-Grubenschlammpumpe ist eine 4 Zoll freitragende Zentrifugalschlammpumpe. Es ist eine Einzelgehäusepumpe mit Kassette verbunden , so dass Die Austragungsrichtung könnte in einem beliebigen...
10-Zoll-Mine-Güllepumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 12/10G-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
10-Zoll-Mine-Güllepumpe • Produkteinführung 12 / 10G-G ist eine Einkammer- Zentrifugal-Schlammpumpe mit einem Gehäuse . Die Auslassgröße beträgt 10 Zoll. Die einzelne Schale ist mit der Kassette verbunden, so dass die Austragungsrichtung in einem...
14-Zoll-Hochpumppumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 16/14TU-GH
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
14-Zoll-Hochpumpenbergwerkspumpe • P r oduct Einführung In dem Minenfeld, wird die Pumpe in der Regel als Mahlkugel mill Unterlauf Pumpe oder Flotationsmaschine Zuführungs pump.It verwendet Einmantel- Schlammpumpe. Seine einzige Schale ist mit der...
6-Zoll-Mine-Schlamm-Pumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 8/6E-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
6-Zoll-Mine-Schlamm-Pumpe • Produkteinführung 8 / 6E-G Minen-Slurry-Pumpe wird normalerweise in der unteren Strömungspumpe der Mahlkugelmühle aufgrund seiner guten Kavitationsleistung und starke Durchlaufkapazität verwendet. Es ist geeignet für die...
China G (H) Serie Kugelmühle-Entleerungspumpe Lieferanten

Die G (H) -Reihenpumpe ist eine einstufige horizontale Zentrifugalaufschlämmungspumpe mit Einzelansaugung. Aufgrund des großen Laufradströmungskanals ist der Durchmesser der Aufschlämmungspartikel groß, die Kavitationsleistung ist gut, sie kann als Kugelmühlenauslassaufschlämmungspumpe mit den Vorteilen eines geringen Gewichts und einer starken Abriebfestigkeit verwendet werden. Diese Pumpenserie eignet sich auch für die Förderung von Schlämmen im Bergbau, Sprengschlamm beim Metallschmelzen, Baggern in Baggern, Landgewinnung , Schildtunnelbau und anderen Bereichen. Der Typ GH ist von High-Heads.  

Produkteigenschaft

1. Ausgezeichnete hydraulische Leistung, hohe Effizienz und geringe Verschleißrate.

2. Expeller-Dichtung, Packungsdichtung oder Gleitringdichtung, um sicherzustellen, dass kein Schlamm austritt.

3. Glatter Strömungskanal, gute Antiblockierleistung.

4. Mit einer speziellen Behandlung kann die G (H) -Serie Kugelmühlenentladungsschlammpumpe bei Korrosionsbedingungen wie Seewasserasche, Seewasser und Salznebel betrieben werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liujianxin Mr. Liujianxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Mine Pumps > G(H) Series Ball Mill Discharge Slurry Pump

G(H) Series Ball Mill Discharge Slurry Pump

Product categories of G(H) Series Ball Mill Discharge Slurry Pump, we are specialized manufacturers from China, G(H) Series Ball Mill Discharge Slurry Pump, Ball Mill Discharge Slurry Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ball Mill Slurry Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SMG150-E Mine Slurry Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMG150-E
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMG150 E Mine Slurry Pump Product Introduction SMG150 E mine slurry pump is a 6 inches centrifugal slurry pump for continuously delivering mediums with strong abrasion It is usually used in the bottom flow pump of grinding ball mill due to its good...
China G(H) Series Ball Mill Discharge Slurry Pump of with CE
SMG100-D Mine Slurry Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 21 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMG100-D
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMG100 D Mine Slurry Pump Product Introduction SMG100 D slurry pump is 4 inches cantilevered horizontal centrifugal slurry pump with a single casing connected with cassette so that the discharge direction could be positioned at any angle This type...
China Manufacturer of Ball Mill Discharge Slurry Pump
SMG300-G Mine Slurry Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMG300-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMG300 G Mine Slurry Pump Product Introduction We are the professional manufacturer of high quality slurry pumps mine pumps wear parts sand pumping pumps On the basis of excellent quality products we have more than 10 years experience on supplying...
High Quality Ball Mill Slurry Pump China Supplier
SMG200-F Mine Slurry Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 25 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMG200-F
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMG200 F Mine Slurry Pump Product Introduction SMG200 F mine slurry pump is based on our experience working with grinding mill circuits in a wide variety of mineral processing applications It is single casing pump connected with cassette and...
High Quality Grinding Ball Mill China Factory
SMGH200-S High Head Mine Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 25 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMGH200-S
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMGH200 S High Head Mine Pump Product Introduction SMGH200 S high head mine pump is characterized by excellent abrasion resistance corrosion resistance high reliability reasonable structure reliable operation and long service life It is mainly used...
China Supplier of G(H) Series Ball Mill Discharge Pump
SMGH350-TU High Head Mine Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMGH350-TU
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMGH350 G High Head Mine Pump Product Introduction SMGH350 G high head mine pump outperform in a wide range of slurry pumping applications including mining and mineral processing mill discharge heavy duty and abrasive slurries heavy duty and...
China Factory of G(H) Series Ball Mill Discharge Slurry Pump
SMGH250-G High Head Mine Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 25 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMGH250-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMGH250 G High Head Mine Pump Product Introduction SMGH250 G high head mine pump is a high head heavy and robust single casing horizontal centrifugal slurry pump with an outlet diameter of 10 inches It is capable of handling tough and abrasive...
Ball Mill Discharge Slurry Pump Made in China
SMG250-G Mine Slurry Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMG250-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMG250 G Mine Slurry Pump Product Introduction Our SMGH250 G mine slurry pump adopts single casing structure with an outlet diameter of 10 inches The casing liner impeller of this type of mine slurry pump are made of high performance materials that...
Professional Manufacturer of Ball Mill Slurry Pump
10 Inch High Head Mine  Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 25 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 12/10G-GH
  • Place of Origin: Shijiazhuang
10 Inch High Head Mine Pump Product Introduction 12 10G GH mine slurry pump is high head single casing horizontal centrifugal slurry pump In the mine field the pump is usually used as grinding ball mill underflow pump or flotation machine feeding...
Leading Manufacturer of Grinding Ball Mill
12 Inch Mine Slurry Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 14/12G-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
12 Inch Mine Slurry Pump Product Introduction 14 12G G mine pump has wide flow channel and strong passing ability So it is suitable for continuously delivery of mediums with strong abrasion the particle of which is too large for common slurry pump...
Professional Supplier of G(H) Series Ball Mill Discharge Pump
8 Inch Mine Slurry Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 25 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 10/8F-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
8 Inch Mine Slurry Pump Product Introduction 10 8F G gravel sand pump is cantilevered centrifugal slurry pump These G series pumping pumps are single casing pump connected with cassette It is characterized by excellent abrasion resistance corrosion...
8 Inch High Head Mine Slurry Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 25 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 10/8S-GH
  • Place of Origin: Shijiazhuang
8 Inch High Head Mine Pump Product Introduction 10 8S GH mine slurry pump is mainly used in the grinding ball mill underflow transfer slurry pump and flotation machine feeding pump station This pump is high head centrifugal slurry pump It
4 inch Mine Slurry Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 21 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 6/4D-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
4 inch Mine Slurry Pump Product Introduction 6 4D G mine slurry pump is 4 inches cantilevered centrifugal slurry pump It is single casing pump connected with cassette so that the discharge direction could be positioned at any angle to fit different...
10 Inch Mine Slurry Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 12/10G-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
10 Inch Mine Slurry Pump Product Introduction 12 10G G is single casing horizontal centrifugal slurry pump It s outlet size is 10inches The single shell connected with cassette so that the discharge direction could be positioned at any angle to fit...
14 Inch High Head Mine Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 16/14TU-GH
  • Place of Origin: Shijiazhuang
14 Inch High Head Mine Pump Product Introduction In the mine field the pump is usually used as grinding ball mill underflow pump or flotation machine feeding pump It is single casing slurry pump Its single shell connected with cassette so that the...
6 Inch Mine Slurry Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 8/6E-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
6 Inch Mine Slurry Pump Product Introduction 8 6E G mine slurry pump is usually used in the bottom flow pump of grinding ball mill due to its good cavitation performance and strong pass capacity It is suitable for continuously delivery of mediums...
China G(H) Series Ball Mill Discharge Slurry Pump Suppliers

G(H) series pump is a single-stage, single-suction cantilever Horizontal Centrifugal Slurry Pump adopt a single casing structure connected by means of clamp bands. Due to the impeller flow channel spacious, through slurry particle diameter is large, the cavitation performance is good, it can be used as Ball Mill Discharge Slurry Pump with the advantages of light weight, strong resistance to abrasion. This series of pumps is also suitable for delivering slurries in mining, explosive-sludge in metal melting, dredging in dredger , land reclamation,shield tunneling and other fields. Type GH are of high-head ones.

Product Feature

1. Excellent hydraulic performance, high efficient and low wear rate.

2. Expeller seal, packing seal or the mechanical seal to ensure no slurry leakage.

3. Smooth flow channel, good anti-blocking performance.

4. With special treatment, the G(H) Series Ball Mill Discharge Slurry Pump can be operated at the corrosion working conditions like seawater ash ,seawater and salt spray.

Communicate with Supplier?Supplier
Liujianxin Mr. Liujianxin
What can I do for you?
Contact Supplier