Zuhause > Produkt-Liste > Sand / Baggerpumpe > Sandpumppumpen der G-Serie

Sandpumppumpen der G-Serie

Produktkategorie von Sandpumppumpen der G-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sandpumppumpen der G-Serie , Sandpumppumpen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kies-Sandpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
SMG200-F Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMG200-F
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMG200-F Kreiselpumpe • Produkteinführung Die Zentrifugalschlammpumpe SMG200-F ist eine horizontale Einkreiselpumpe mit einem Gehäuse, die mit einer Kassette verbunden ist. Es hat einen Auslassdurchmesser von 8 Zoll und zeichnet sich durch...
SMG250-F Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMG250-F
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMG250-F Kreiselpumpe • Produkteinführung Die Zentrifugal-Kiespumpe SMG250-F ist eine horizontale Einkreiselpumpe mit einem Gehäuse und einem Auslassdurchmesser von 10 Zoll. Diese Sandpumppumpe der G-Serie zeichnet sich durch hervorragende...
SMG150-E Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMG150-E
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMG150-E Kreiselpumpe • Produkteinführung Unsere Zentrifugal-Kiespumpe SMG150-E wurde speziell für das Baggern großer und abrasiver Materialien entwickelt. Diese 6-Zoll-Zentrifugalschlammpumpe verwendet eine Einzelgehäusestruktur, die sich für die...
SMG100-D Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 21 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMG100-D
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMG100-D Kreiselpumpe • Produkteinführung SMG100-D zentrifugale grav el Pumpe konstruiert für Ihre spezifische Operation. Es hat einen Auslassdurchmesser von 4 Zoll und einen Einlassdurchmesser von 6 Zoll und kann große, schwere und abrasive...
SMG400-T Kiespumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMG400-T
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMG400-T Kiespumpe • Produkteinführung Unsere Hochleistungsbaggerpumpen sind speziell für das Baggern großer und abrasiver Materialien konzipiert. Jahrelange Erfahrung hat Designverbesserungen gebracht, die zu Produkten geführt haben, die die...
SMG250-G Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMG250-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMG250-G Kreiselpumpe • Produkteinführung Unsere Sandpumppumpen sind schwere und robuste Kreiselpumpenpumpen, die harten und abrasiven Aufgaben gewachsen sind. Entwickelt für niedrigen Energieverbrauch, hervorragende Leistung, lange Lebensdauer und...
SMG300-G Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMG300-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMG300-G Kreiselpumpe Gravel Produkteinführung Unsere SMG300-G Zentrifugal-Kiespumpe wird hauptsächlich für Bagger, Flusstraining, Bergbau und Lieferung von Metallschmelzen angewendet, die als Baggeraufschlämmungspumpe, Sandabsaugpumpe,...
14 / 12G-G Kieselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 14/12G-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
14 / 12G-G Kreiselpumpe • Produkteinführung 14/12 G-G 12inches Kiessand pump.It ist einziges Gehäuse Kreiselschlammpumpe. Die einzelne Schale ist mit einer Kassette verbunden, so dass die Austragungsrichtung in einem beliebigen Winkel positioniert...
12 / 10F-G-Kieselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 12/10F-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
12 / 10F-G Kreiselpumpe • Produkteinführung Die 12 / 10F-G-Kies-Sandpumpe ist eine horizontale Zentrifugalschlammpumpe. Die Pumpenhülle ist ein Gehäuse . Die Auslassgröße beträgt 10 Zoll. Das Antilever-Gehäuse ist mit einer Kassette verbunden, so...
18/16 TG-Kiespumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 18/16T-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
18 / 16T-G Kiespumpe • Produkteinführung 18 / 16T-G Kies-Sandpumpe ist ein Gehäuse horizontale Schlammpumpe . Die einzelne Schale ist mit einer Kassette verbunden, so dass die Austragungsrichtung in einem beliebigen Winkel positioniert werden kann ,...
8 / 6E-G Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 8/6E-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
8 / 6E-G Kreiselpumpe • Produkteinführung Die 8 / 6E-G-Kiespumpe ist eine 6-Zoll-Zentrifugalschlammpumpe . Diese Sandaufschlämmungspumpe ist für die kontinuierliche Abgabe von Medien mit starkem Abrieb geeignet, deren Partikel zu groß sind, um mit...
12 / 10G-G Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 12/10G-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
12 / 10G-G Kreiselpumpe • Produkteinführung Die 12 / 10G-G-Kies-Sandpumpe ist eine Einkammerpumpe . Seine Auslassgröße beträgt 10 Zoll. Die einzelne Schale ist mit der Kassette verbunden, so dass die Austragungsrichtung in einem beliebigen Winkel...
10 / 8F-G Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 10/8F-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
10 / 8F-G Kreiselpumpe • Produkteinführung Die 10 / 8F-G-Kies-Sandpumpe ist eine freitragende Zentrifugalschlammpumpe. Diese einzelne Gehäusepumpe mit cassette.It verbunden ist , durch eine hervorragende Abriebfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit,...
G (GH) Serie Kies Sandpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: G(GH)
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
G (GH) Serie Kies Sandpumpe • Produkteinführung Serie G (GH) Kiessand Pumpe einzigen Gehäuse Schlammzentrifugalpumpe auskragenden pump.In das Produktmodell, steht G für G - Serie Sand Pump Pumpen, GH für GH Serie Hochkopf Sand Saugpumpen. Diese...
6 / 4D-G Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 21 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 6/4D-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
6 / 4D-G Kreiselpumpe • Produkteinführung 6 / 4D-G Kiespumpe gehören zu G-Serie Sandpumpen. Es ist 4inch freitragende Kreiselpumpe, Einzelgehäuse, mit Kassette verbunden , so dass Die Entladerichtung könnte in einem beliebigen Winkel positioniert...
China Sandpumppumpen der G-Serie Lieferanten

Die Sandpumppumpen der G-Serie sind mit Hartmetallkomponenten ausgestattet und eignen sich daher ideal für das Baggern großer und abrasiver Materialien. Die G-Serie besitzt die Vorteile geringes Gewicht, gute Kavitationsleistung, starke Abriebfestigkeit, breiten Nassdurchgang, einfache Installation und Bedienung. Die Pumpen sind im Fluss- und Seengebrauch für Rauch-, Sediment-, Sand- oder Schlammabsaugungen weit verbreitet.

Produkteigenschaft

1. Einzelgehäuse mit Klemmschellen verbunden.

2. Nicht verstopfendes Design

3. Schwere Ausführung von Welle und Lager.

4. Lange Lebensdauer.

5. Der Einstellbolzen ermöglicht die einfache Einstellung des Laufrads für ordnungsgemäße Betriebsabstände

6. 360-Grad-Einstellung des Auslasses


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liujianxin Mr. Liujianxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Sand / Dredge Pump > G Series Sand Pumping Pumps

G Series Sand Pumping Pumps

Product categories of G Series Sand Pumping Pumps, we are specialized manufacturers from China, G Series Sand Pumping Pumps, Sand Pumping Pumps suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gravel Sand Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SMG250-F Centrifugal Gravel Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMG250-F
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMG250 F Centrifugal Gravel Pump Product Introduction SMG250 F centrifugal gravel pump is a single casing horizontal centrifugal slurry pump with an outlet diameter of 10 inches This G series sand pumping pump is characterized by excellent abrasion...
China G Series Sand Pumping Pumps of with CE
SMG200-F Centrifugal Gravel Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 25 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMG200-F
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMG200 F Centrifugal Gravel Pump Product Introduction SMG200 F centrifugal slurry pump is a single casing horizontal centrifugal slurry pump connected with cassette It has an outlet diameter of 8 inches and is characterized by excellent abrasion...
China Manufacturer of Sand Pumping Pumps
SMG400-T Gravel  Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 20 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMG400-T
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMG400 T Gravel Pump Product Introduction Our heavy duty dredge pumps are designed specifically for dredging large and abrasive materials Years of experience have brought design improvements that have resulted in products that offer the lowest cost...
High Quality Gravel Sand Pump China Supplier
SMG250-G Centrifugal Gravel Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMG250-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMG250 G Centrifugal Gravel Pump Product Introduction Our sand pumping pumps are heavy and robust centrifugal slurry pumps capable of handling tough and abrasive duties Designed for low energy consumption excellent performance long wear life and...
High Quality Sand Dredger Pump China Factory
SMG100-D Centrifugal Gravel Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 21 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMG100-D
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMG100 D Centrifugal Gravel Pump Product Introduction SMG100 D centrifugal gravel pump is engineered for your specific operation It has an outlet diameter of 4 inches and an inlet diameter of 6 inches and is capable of handling large heavy and...
China Supplier of G Series Sand Pumping Pump
SMG300-G Centrifugal Gravel Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMG300-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMG300 G Centrifugal Gravel Pump Product Introduction Our SMG300 G centrifugal gravel pump is mainly applied to dredger river training mining and delivery of metal smelting slag used as dredged slurry pump sand suction pump ball mill slurry pump...
China Factory of G Series Sand Pumping Pumps
SMG150-E Centrifugal Gravel Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMG150-E
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMG150 E Centrifugal Gravel Pump Product Introduction Our SMG150 E Centrifugal gravel pump is designed specifically for dredging large and abrasive materials This 6inches centrifugal slurry pump adopts single casing structure which is suitable for...
Sand Pumping Pumps Made in China
14/12G-G Gravel  Centrifugal Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 14/12G-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
14 12G G Centrifugal Gravel Pump Product Introduction 14 12G G 12inches gravel sand pump It is single casing centrifugal slurry pump The single shell connected with cassette so that the discharge direction could be positioned at any angle to fit...
Professional Manufacturer of Gravel Sand Pump
12/10F-G Gravel Centrifugal Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 12/10F-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
12 10F G Centrifugal Gravel Pump Product Introduction 12 10F G gravel sand pump is horizontal centrifugal slurry pump The pump shell is single casing It s outlet size is 10inches The cantilever single casing connected with cassette so that the...
Leading Manufacturer of Sand Dredger Pump
18/16 T-G Gravel Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 20 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 18/16T-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
18 16T G Gravel Pump Product Introduction 18 16T G gravel sand pump is single casing horizontal slurry pump The single shell connected with cassette so that the discharge direction could be positioned at any angle to fit different site installation...
Professional Supplier of G Series Sand Pumping Pump
8/6E-G Centrifugal Gravel Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 8/6E-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
8 6E G Centrifugal Gravel Pump Product Introduction 8 6E G gravel pump is 6inches centrifugal slurry pump This sand slurry pump is suitable for continuously delivery of mediums with strong abrasion the particle of which is too large for common...
12/10G-G Centrifugal Gravel  Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 12/10G-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
12 10G G Centrifugal Gravel Pump Product Introduction 12 10G G gravel sand pump is single casing pump Its outlet size is 10inches The single shell connected with cassette so that the discharge direction could be positioned at any angle to fit...
10/8F-G Centrifugal Gravel Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 25 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 10/8F-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
10 8F G Centrifugal Gravel Pump Product Introduction 10 8F G gravel sand pump is cantilevered centrifugal slurry pump This single casing pump connected with cassette It is characterized by excellent abrasion resistance corrosion resistance high...
G(GH) Series Gravel Sand Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 80 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: G(GH)
  • Place of Origin: Shijiazhuang
G GH Series Gravel Sand Pump Product Introduction Series G GH gravel sand pump is cantilevered single casing centrifugal slurry pump In the product model G stands for G series sand pumping pumps GH for GH series high head sand suction pumps This...
6/4D-G  Centrifugal Gravel Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 21 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 6/4D-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
6 4D G Centrifugal Gravel Pump Product Introduction 6 4D G gravel pump belong to G series sand pumping pumps It is 4inches cantilevered centrifugal pump single casing connected with cassette so that
China G Series Sand Pumping Pumps Suppliers

G Series Sand Pumping Pumps are designed with hard metal components makes it ideal for dredging large and abrasive materials .G series pumps possesses the advantages of light weight, good cavitation performance, strong abrasion resistance, wide wet-passage, easy installation and operation. The pumps are widely selected in river and lake use for smoke, sediment, sand or slurry extraction applications.

Product Feature

1. Single casing connected by means of clamp bands.

2. Non-Clogging Design

3. Heavy-duty shaft and bearing design.

4. Long wear life.

5. Adjusting bolt allows for easy adjustment of impeller for proper operating clearances

6. 360 degree adjustment of outlet


Communicate with Supplier?Supplier
Liujianxin Mr. Liujianxin
What can I do for you?
Contact Supplier