Zuhause > Produkt-Liste > Horizontale Kreiselpumpe > Leichte Slurry-Pumpen der M-Serie

Leichte Slurry-Pumpen der M-Serie

Produktkategorie von Leichte Slurry-Pumpen der M-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leichte Slurry-Pumpen der M-Serie , Leichte Slurry-Pumpen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 10 / 8R-M Leichtsammelpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
SMM200-R Leichtsammelpumpe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMM200-R
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
SMM200-R Leichtsammelpumpe In den Bereichen Metallurgie, Bergbau, Kohle, Strom, Baustoffe und andere Industriebereiche wird die SMM200-R-Leichtschlammpumpe typischerweise als Kalkschlammpumpe, Legierungsschlammpumpe, Kohle- und Kraftwerksasche,...
SMM200-E Leichte Schlammpumpe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMM200-E
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
SMM200-E Leichte Schlammpumpe SMM200-E leichte Schlammpumpe wird häufig als Kalkschlammpumpe, Legierungsschlammpumpe, Kohle- und Kraftwerksasche, Materialtransportpumpe usw. verwendet. Diese Metallaufschlämmungspumpe für leichte Beanspruchung ist...
10 / 8R-M Leichtsammelpumpe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 10/8R-M
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
10/8 RM Leichtsammelpumpe Die 10 / 8R-M Light Duty-Schlammpumpe ist für das kontinuierliche Pumpen von Schlamm mit feiner Partikelgröße und mittlerer Dichte genauso wie die Typ 10 / 8E-M Light-Duty-Schlammpumpe konzipiert . Der Unterschied zwischen...
10 / 8E-M Leichtsammelpumpe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 10/8E-M
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
10 / 8E-M Leichtsammelpumpe Die 10 / 8E-M-Leichtaufschlämmungspumpe ist für das kontinuierliche Pumpen von Schlamm mit feiner Partikelgröße und mittlerer Dichte konzipiert. Die Strömungsdurchlassteile der Pumpe bestehen aus verschleißfestem Metall....
China Leichte Slurry-Pumpen der M-Serie Lieferanten

Pumpen der M.-Serie werden auch Leichtbrei-Schlammpumpen genannt. Sie sind für das kontinuierliche Pumpen von Schlämmen mit feiner Partikelgröße und mittlerer Dichte ausgelegt. Der Pumpenkörper hat eine auswechselbare verschleißfeste Metallbuchse und das Laufrad besteht aus verschleißfestem Metall. Sie werden in der metallurgischen Industrie, im Bergbau, in der Kohle-, Energie-, Baustoff- und anderen Industrieabteilungen usw. eingesetzt. Die Pumpen dieses Typs können auch mehrstufig oder / und in Reihe installiert werden.

Produkteigenschaft

1. Die nassen Teile sind aus verschleißfestem Metall hergestellt, haben eine gute Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und hohe Zuverlässigkeit.

2. Die Welle ist mittels Packungsdichtung abgedichtet. Auch die dynamische Dichtung der Expeller und andere Gleitringdichtungsanordnungen sind möglich.

3. Lager mit hoher Kapazität.

4. Der Abstand zwischen dem Laufrad und der Abdeckplatte kann so eingestellt werden, dass die Pumpe bei hohem Wirkungsgrad arbeitet.

5. Der Auslassstutzen kann auf Anfrage in Abständen von 45 Grad positioniert und auf acht beliebige Positionen ausgerichtet werden, um sich an die Installation und Anwendung anzupassen.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liujianxin Mr. Liujianxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Horizontal Centrifugal Slurry Pump > M Series Light Duty Slurry Pumps

M Series Light Duty Slurry Pumps

Product categories of M Series Light Duty Slurry Pumps, we are specialized manufacturers from China, M Series Light Duty Slurry Pumps, Light Duty Slurry Pumps suppliers/factory, wholesale high-quality products of 10/8R-M Light Duty Slurry Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
10/8R-M Light Duty Slurry Pump
  • Supply Ability: 20/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 10/8R-M
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
10/8 R-M Light Duty Slurry Pump 10/8R-M Light Duty Slurry Pump is built for continuous pumping of fine particle size and middle density slurry,just like the Type 10/8E-M Light Duty Slurry Pump. The difference between the two types of M series light...
China M Series Light Duty Slurry Pumps of with CE
10/8E-M Light Duty Slurry Pump
  • Supply Ability: 20/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 10/8E-M
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
10/8E-M Light Duty Slurry Pump 10/8E-M Light Duty Slurry Pump is designed for continuous pumping of fine particle size and middle density slurry. The flow passage parts of the pump are made of wear-resistant metal. This kind of M Series Light Duty...
China Manufacturer of Light Duty Slurry Pumps
China M Series Light Duty Slurry Pumps Suppliers

M. series pumps are also called Light Duty Slurry Pumps, are designed for continuous pumping of fine particle size and middle density slurries. The pump body has a replaceable wear resistant metal liner and the impeller is made of wear-resistant metall. They are used in metallurgical industry, mining, coal, power, building material and other industrial departments etc. The pumps of this type may also be installed in multistage or/and in series.

Product Feature

1. The wet parts is made of wear-resisting metal ,has good wear-resisting, corrosion resistance and the high reliability.

2. The shaft is sealed by way of packing seal. The expeller dynamic seal and other mechanical seal arrangements are among options, too.

3. High capacity bearing design.

4. The clearance between the impeller and the cover plate could be adjusted to ensure the pump to operate at high efficiency point.

5. The discharge branch can be positioned at intervals of 45 degree by request and oriented to any eight positions to suit installation and application.


Communicate with Supplier?Supplier
Liujianxin Mr. Liujianxin
What can I do for you?
Contact Supplier