Zuhause > Produkt-Liste > Ersatzteile für Schlammpumpen > Ersatzteile aus nichtmetallischem Material

Ersatzteile aus nichtmetallischem Material

Produktkategorie von Ersatzteile aus nichtmetallischem Material, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ersatzteile aus nichtmetallischem Material , Nichtmetallische Werkstoffe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CNC-Ersatzteile aus nichtmetallischem Material R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Polyurethan-Laufrad der Schlammpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: Polyurethane Impeller
  • Ort Von Zukunft: Shijizhuang
Polyurethan-Laufrad der Schlammpumpe Im industriellen Bereich sind diese Pumpen, wie Sandbaggerpumpe, Schlammkreiselpumpe, Aufbereitungspumpe für Mineralien, Kugelmühlenschlammpumpe, Pumpe für chemischen Prozess, Abwasserpumpe,...
Gummilaufrad der Schlammpumpe
  • Verpakung: Holzschatulle
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Modell: Rubber Impeller
  • Ort Von Zukunft: SHIJIAZHUANG
  • Produktivität: 30/MONTH
Gummilaufrad der Schlammpumpe Produktprofil Das Laufrad ist ein wichtiger Verschleißteil der Zentrifugalschlammpumpe, der die Pumpenleistung erheblich beeinflusst. Da das Laufrad mit hoher Drehzahl läuft, ist der Verschleiß schneller als bei anderen...
China Ersatzteile aus nichtmetallischem Material Lieferanten

Unsere Produkte sind streng in der Herstellung, von hoher Qualität und zuverlässig im Betrieb. Unsere Produkte werden in viele Länder exportiert und werden von den Anwendern gut angenommen. Wir bieten OEM-Dienstleistungen für globale Kunden an und können Schlammpumpen oder Ersatzteile gemäß den Konstruktionszeichnungen und Mustern herstellen. Die Teile können aus nichtmetallischen Werkstoffen hergestellt werden, darunter:

1. kautschuk materialien

Die Gummimaterialien eignen sich zum Fördern von Schleifmittelaufschlämmung oder korrosiver Aufschlämmung ohne scharfe Partikel (wie Flusssand) oder feine Partikel (d <0,5 mm).

2.Polyurethanelastomere Materialien

Die Polyurethan-Elastomermaterialien haben physikalisch dynamische Eigenschaften, die denen von Gummi ähnlich sind, weisen jedoch eine bessere Verschleißfestigkeit als Gummi auf, insbesondere bei Arbeitsbedingungen für nasse Medien wie Wasser und Öl, und ihre Verschleißfestigkeit ist gewöhnlich um ein Vielfaches besser als bei herkömmlichen Gummimaterialien.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liujianxin Mr. Liujianxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Spare Parts For Slurry Pumps > Nonmetallic material spare parts

Nonmetallic material spare parts

Product categories of Nonmetallic material spare parts, we are specialized manufacturers from China, Nonmetallic Material Spare Parts, Nonmetallic Fabricated Materials suppliers/factory, wholesale high-quality products of CNC Nonmetallic Material Spare Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Rubber Impeller Of Slurry Pump
  • Packaging: Wooden Case
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Model No.: Rubber Impeller
  • Place of Origin: SHIJIAZHUANG
  • Productivity: 30/MONTH
Rubber Impeller Of Slurry Pump Product Profile Impeller is an important wear part of centrifugal slurry pump, which has a significant impact on pump performance.Because the impeller is running at high speed, it will wear faster than other wet wear...
China Nonmetallic Material Spare Parts of with CE
China Nonmetallic material spare parts Suppliers

Our products are rigorous in manufacturing, high quality and reliable in operation. Our products are exported to many countries and are well received by users. We off OEM services to global customers and we can manufacture Slurry Pumps or spare parts according to the construction drawings and samples. The parts can be made of nonmetallic materials, include:

1.rubber materials

The rubber materials are suitable for conveying abrasive slurry or corrosive slurry without sharp particles (such as river sand) or fine particles (d<0.5mm).

2.Polyurethane elastomeric materials

The polyurethane elastomer materials have physical dynamic properties similar to rubber, but have better wear resistance than rubber, especially in working conditions of wet media such as water and oil, and their wear resistance is usually several times better than ordinary rubber materials.

Communicate with Supplier?Supplier
Liujianxin Mr. Liujianxin
What can I do for you?
Contact Supplier