Zuhause > Produkt-Liste > Vertikale Kreiselpumpe > SPR-Sumpfschlammpumpe

SPR-Sumpfschlammpumpe

Produktkategorie von SPR-Sumpfschlammpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SPR-Sumpfschlammpumpe , Schlammsumpf-Güllepumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sumpfschlamm-Gummipumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
150SVL-SPR Sump-Slurry-Gummipumpe verlängert
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 150SVL-SPR
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
150SVL-SPR Sump-Slurry-Gummipumpe verlängert • Produktmerkmal Schlammpumpe für vertikale, zentrifugale und Einmantelung. Das Laufrad hat eine halboffene Struktur mit doppelter Saugwirkung und nimmt Gummi auf. Die Lagerbaugruppe ist eine...
150SV-SPR Sumpfschlammgummipumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 28Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 150SV-SPR
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
150SV-SPR Sumpfschlammgummipumpe • Produkteinführung 150SV-SPR ist eine vertikale Zentrifugalschlammpumpe, die zur Arbeit in Wasser eingetaucht ist . Es handelt sich um eine mit Gummi ausgekleidete Einzelgehäusepumpe, die zur SPR-Sumpfschlammpumpe...
100RVL-SPR verlängern Sumpfschlamm-Gummipumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 100RVL-SPR
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
100RVL-SPR verlängern Sumpf-Gummipumpe • Produkteinführung 100RVL-SPR ist eine vertikale Zentrifugalschlammpumpe, die zur Arbeit in Wasser getaucht ist. Die Pumpe gehört zur erweiterten SPR-Aufschlämmungspumpe, die auf den Zustand des tiefen...
100RV-SPR Sumpfschlamm-Gummipumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 28Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 100RV-SPR
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
100RV-SPR Sumpfschlamm-Gummipumpe • Produkteinführung 100RV-SPR ist eine vertikale Zentrifugalschlammpumpe, die zur Arbeit in Wasser eingetaucht ist . Es handelt sich um eine Einmantel-Sumpfaufschlämmungspumpe. Diese Serienpumpe...
65QVL-SPR verlängern Sumpfschlamm-Gummipumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 65QVL-SPR
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
65QVL-SPR verlängern Sumpfschlamm-Gummipumpe • Produkteinführung 65QVL-SPR ist eine Einzelgehäusesumpf-Schlammpumpe. Es ist eine vertikale, zentrifugale Schlammpumpe, die in Wasser eingetaucht ist, um zu arbeiten. Die Pumpe gehört zur erweiterten...
65QV-SPR-Sumpfschlammgummipumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 65QV-SPR
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
65QV-SPR-Sumpfschlammgummipumpe • Produkteinführung 65QV-SPR ist eine Einzelgehäusesumpf- Schlammpumpe. Die Pumpe ist eine vertikale , zentrifugale Schlammpumpe, die in Wasser eingetaucht ist, um zu arbeiten . Alle in Flüssigkeit getauchten Teile...
40PVL-SPR verlängern die Sumpfaufschlämmungs-Gummipumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 40PVL-SPR
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
40PVL-SPR verlängern die Sumpfaufschlämmungs-Gummipumpe • Produkteinführung 40PVL-SPR ist eine vertikale, zentrifugale Schlammpumpe, die zur Arbeit in Wasser eingetaucht ist. Die Pumpe gehört zur erweiterten SPR-Sumpfaufschlämmungspumpe, die auf den...
40PV-SPR Sumpfschlammgummipumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 40PV-SPR
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
40PV-SPR Sumpfschlammgummipumpe • Produkteinführung 40PV-SPR ist vertikal Schlammzentrifugalpumpe Pumpe, in Wasser eingetaucht, um zu arbeiten. Sie gehört zur Reihe der SPR-Aufschlämmungspumpenpumpen. Alle in Flüssigkeit getauchten Teile der Pumpe...
SMSPR150-SVL Gummisumpfpumpe verlängern
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMSPR150-SVL
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMSPR150-SVL Gummisumpfpumpe verlängern • Produkteinführung Die verlängerte SMSPR150-SVL-Gummisumpfpumpe ist eine 6-Zoll-Gummischlauchpumpe mit langem Wellensumpf, die in Schächte oder Gruben eingetaucht ist. Unsere...
SMSPR100-RVL Gummisumpfpumpe verlängern
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMSPR100-RVL
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMSPR100-RVL Gummisumpfpumpe verlängern • Produkteinführung Die verlängerte SMSPR100-RVL-Gummisumpfpumpe ist eine vertikale vertikale Kreiselpumpe mit verlängertem Schaft, die aus Naturkautschuk mit hervorragender Beständigkeit gegen Abrieb und...
SMSPR65-QVL Gummisumpfpumpe verlängern
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMSPR65-QVL
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMSPR65-QVL Gummisumpfpumpe verlängern • Produkteinführung Die verlängerte SMSPR65-QVL-Gummisumpfpumpe ist eine SP-Sumpfaufschlämmungspumpe mit verlängertem Schaft, die für die Arbeitsbedingungen einer tieferen Ebene geeignet ist. Die standardmäßige...
SMSPR40-PVL Gummi-Sumpfpumpe verlängern
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMSPR40-PVL
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMSPR40-PVL Gummi- Sumpfpumpe verlängern • Produkteinführung SMSR40-PVL Gummisumpfpumpe mit verlängerter Welle ist eine vertikale Zentrifugalschlammpumpe mit langer Welle, die mit Gummi ausgekleidet ist. Dies ist eine Art SPR-Sumpfschlammpumpe. Es...
SMSPR100-RV Gummisumpfpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 28Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMSPR100-RV Rubber Sump Pump
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMSPR100-RV Gummisumpfpumpe •Produkteinführung Das Laufrad der SMSPR100-RV-Gummisumpfpumpe und das Gehäuse sind mit hochverschleißfestem Naturkautschuk ausgekleidet, um sicherzustellen, dass der Pumpenkörper keinem Verschleiß unterliegt....
SMSPR40-PV Gummisumpfpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMSPR40-PV
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMSPR40-PV Gummisumpfpumpe • Produkteinführung Die SMSR40-PV-Sumpfaufschlämmungs-Gummipumpe ist eine vertikale, mit Gummi ausgekleidete Zentrifugalschlammpumpe, die in der Abwasserbehandlung, Metallurgie, Bergbau, Kohle, Kraftwerken,...
SMSPR150-SV Gummisumpfpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 28Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMSPR150-SV
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMSPR150-SV Gummischmutzwasserpumpe • Produkteinführung Unsere SMSPR150-SV-Gummisumpfpumpenkonstruktion mit mit Naturkautschuk überzogenen Komponenten ist ideal für abrasive und korrosive Schlämme, Schlämme mit hoher Dichte, große Partikelgrößen...
SMSPR65-QV Gummisumpfpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMSPR65-QV
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMSPR65-QV Gummischmutzwasserpumpe • Produkteinführung Die Austauschbarkeit von Hartmetall- und Gummiteilen bietet für jede einzelne Anwendung die beste Lösung. Die SPR-Sumpfschlammpumpe ist eine mit Gummi ausgekleidete Schlammpumpe der SP-Serie....
China SPR-Sumpfschlammpumpe Lieferanten

Die SPR-Sumpfschlammpumpe ist eine vertikale, Zentrifugal- und Einzelgehäusepumpe. Durch die Konstruktion mit Elastomer-beschichteten Komponenten ist es ideal für korrosive, randlose und hochdichte Schlämme. Es ist in einer Vielzahl von gängigen Größen für diese Anwendungen erhältlich: Mineralienaufbereitung, Kohleaufbereitung, Abwasserbehandlung, chemische Aufbereitung, Sand und Kies sowie allgemeine Tank-, Gruben- oder Bohrschlammanwendungen. Ohne Wellendichtung oder Sperrwasser kann die Pumpe auch dann normal betrieben werden, wenn nicht genügend Schlamm auf die Saugseite gelangt.

Produkteigenschaft

1.Erhältlich in verschiedenen Standardlängen, um sich an die üblichen Sumpftiefen anzupassen, kann am unteren Einlass ein Saugverlängerungsrohr angebracht werden, um die Tiefe der Pumpe zu erweitern.

2. Das Laufrad ist eine halboffene Struktur mit doppelter Saugwirkung.

3. Der Pumpeneinlass hat drei Bauarten: Standardausführung mit Sieb, Ansaugrohr mit Sieb und Rührwerk.

4. Zwei Fahrmodi der Pumpe: Direktantrieb, Keilriemenantrieb.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liujianxin Mr. Liujianxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SPR Sump Slurry Pump

Product categories of SPR Sump Slurry Pump, we are specialized manufacturers from China, SPR Sump Slurry Pump, Mud Sump Slurry Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sump Slurry Rubber Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
65QV-SPR Sump Slurry Rubber Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 25Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 65QV-SPR
  • Place of Origin: Shijiazhuang
65QV SPR Sump Slurry Rubber Pump Product Introduction 65QV SPR is single casing sump slurry pump The pump is vertical centrifugal slurry pump submerged in water to work All parts of the Pump immersed in liquid are lined with rubber outer liner They...
China SPR Sump Slurry Pump of with CE
100RV-SPR Sump Slurry Rubber Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 28Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 100RV-SPR
  • Place of Origin: Shijiazhuang
100RV SPR Sump Slurry Rubber Pump Product Introduction 100RV SPR is vertical centrifugal slurry pump submerged in water to work It is single casing sump slurry pump This series pump SPR sump slurry pump needn t shaft sealing or sealing water It is...
China Manufacturer of Mud Sump Slurry Pump
150SV-SPR Sump Slurry Rubber Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 28Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 150SV-SPR
  • Place of Origin: Shijiazhuang
150SV SPR Sump Slurry Rubber Pump Product Introduction 150SV SPR is vertical centrifugal slurry pump submerged in water to work It is single casing rubber lined pump belongs to SPR sump slurry pump The series of long shaft sump slurry pump needn t...
High Quality Sump Slurry Rubber Pump China Supplier
100RVL-SPR Lengthening Sump Slurry Rubber Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 15 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 100RVL-SPR
  • Place of Origin: Shijiazhuang
100RVL SPR Lengthening Sump Rubber Pump Product Introduction 100RVL SPR is vertical centrifugal slurry pump submerged in water to work The pump belongs to extended SPR sump slurry pump which can be applied to the condition of deep liquid level All...
High Quality Long Shaft Sump Slurry Pump China Factory
150SVL-SPR Lengthening Sump Slurry Rubber Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 15 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 150SVL-SPR
  • Place of Origin: Shijiazhuang
150SVL SPR Lengthening Sump Slurry Rubber Pump Product Feature Vertical centrifugal and single casing sump slurry pump The Impeller is double suction half open structure adopts rubber The bearing assembly is cylinder type structure the bearing could...
China Supplier of SPR Sump Slurry Pump
65QVL-SPR Lengthening Sump Slurry Rubber Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 65QVL-SPR
  • Place of Origin: Shijiazhuang
65QVL SPR Lengthening Sump Slurry Rubber Pump Product Introduction 65QVL SPR is single casing sump slurry pump It is vertical centrifugal slurry pump submerged in water to work The pump belongs to extended SPR sump slurry pump which can be applied...
China Factory of SPR Sump Slurry Pump
40PV-SPR  Sump Slurry Rubber Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 25Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 40PV-SPR
  • Place of Origin: Shijiazhuang
40PV SPR Sump Slurry Rubber Pump Product Introduction 40PV SPR is vertical centrifugal slurry pump submerged in water to work It belongs to series of SPR sump slurry pump all parts of the pump immersed in liquid are lined with rubber outer liner...
Mud Sump Slurry Pump Made in China
40PVL-SPR Lengthen Sump Slurry Rubber Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 40PVL-SPR
  • Place of Origin: Shijiazhuang
40PVL SPR Lengthen Sump Slurry Rubber Pump Product Introduction 40PVL SPR is vertical centrifugal slurry pump submerged in water to work The pump belongs to extended SPR sump slurry pump which can be applied to the condition of deep liquid level All...
Professional Manufacturer of Sump Slurry Rubber Pump
SMSPR150-SVL Lengthening Rubber Sump Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 15 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMSPR150-SVL
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMSPR150 SVL Lengthening Rubber Sump Pump Product Introduction SMSPR150 SVL lengthening rubber sump pump is a 6 inch rubber lined long shaft sump slurry pump which submerged in sumps or pits Our SMSPR150 SVL rubber mud sump slurry pump is ideal for...
Leading Manufacturer of Long Shaft Sump Slurry Pump
SMSPR100-RVL Lengthening Rubber Sump Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 15 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMSPR100-RVL
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMSPR100 RVL Lengthening Rubber Sump Pump Product Introduction SMSPR100 RVL lengthening rubber sump pump is a rubber vertical centrifugal slurry pump with extended shaft which is built from natural rubber with excellent resistance to abrasion and...
Professional Supplier of SPR Sump Slurry Pump
SMSPR65-QVL Lengthening Rubber Sump Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMSPR65-QVL
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMSPR65 QVL Lengthening Rubber Sump Pump Product Introduction SMSPR65 QVL lengthening rubber sump pump is a rubber SP sump slurry pump with extended shaft which is suited for the working condition of deeper level Standard SMSPR65 QVL rubber vertical...
SMSPR100-RV Rubber Sump Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 28Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMSPR100-RV Rubber Sump Pump
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMSPR100 RV Rubber Sump Pump Product Introduction Our SMSPR100 RV rubber sump pump impeller and the casing are lined with high wear resistant natural rubber ensuring that the pump body is not subject to wear Natural rubber is the most commonly used...
SMSPR40-PVL Lengthening Rubber Sump Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 25Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMSPR40-PVL
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMSPR40 PVL Lengthening Rubber Sump Pump Product Introduction SMSR40 PVL Lengthening rubber sump pump is a long shaft vertical centrifugal slurry pump lined with rubber which is one type of SPR sump slurry pump It is designed for delivering abrasive...
SMSPR40-PV  Rubber  Sump Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 25Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMSPR40-PV
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMSPR40 PV Rubber Sump Pump Product Introduction SMSR40 PV sump slurry rubber pump is a vertical centrifugal slurry pump lined with rubber which is widely applied to sewage treatment metallurgy mining coal power plant building materials industries...
SMSPR65-QV Rubber Sump Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 25Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMSPR65-QV
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMSPR65 QV Rubber Sump Pump Product Introduction Interchangeability of hard metal and rubber parts provides the best solution for each individual application SPR sump slurry pump is rubber lined SP series slurry pump Standard SMSPR65 QV rubber sump...
SMSPR150-SV Rubber Sump Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 28Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMSPR150-SV
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMSPR150 SV Rubber Sump Pump Product Introduction Our SMSPR150 SV rubber sump pump design with natural rubber covered components makes it ideal for abrasive and corrosive slurries high density slurries large particle sizes without sharp angles...
China SPR Sump Slurry Pump Suppliers

The SPR Sump Slurry Pump is a vertical, centrifugal and Single Casing Pump. Which design with elastomer covered components makes it ideal for corrosive, non-edge angle and high density slurries. It is available in a wide range of popular sizes to suit these applications: minerals processing, coal preparation, effluent handling, chemical processing, sand and gravel and general tank, pit or hole-in-ground slurry applications. With no any shaft seal or sealing water, the pump can also be operated normally even when there is insufficient slurry getting to the suction side.

Product Feature

1.Available in various standard lengths to suit common sump depths, a suction extension pipe can be fitted to the bottom inlet to extend the depth of the pump.

2.The Impeller is double suction half-open structure.

3.The pump inlet has three type construction: standard type with strainer, suction pipe with strainer, with agitator.

4.Two driving modes of the pump : Direct drive, V-belt drive .
Communicate with Supplier?Supplier
Liujianxin Mr. Liujianxin
What can I do for you?
Contact Supplier