Zuhause > Produkt-Liste > Horizontale Kreiselpumpe > Entschwefelungspumpe der Serie TL (R) (REA-Pumpe)

Entschwefelungspumpe der Serie TL (R) (REA-Pumpe)

Produktkategorie von Entschwefelungspumpe der Serie TL (R) (REA-Pumpe), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Entschwefelungspumpe der Serie TL (R) , Entschwefelungspumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Horizontale REA-Pumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
SMG200-S Zentrifugal-Kiespumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMG200-S
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMG200-S Zentrifugal-Kiespumpe • Produkteinführung Die Zentrifugal-Kiespumpe SMG200-S ist eine 8 "horizontale Schlammpumpe, die sich durch hervorragende Abriebfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, hohe Zuverlässigkeit, vernünftige Struktur,...
400 X-TL (R) -FGD-Pumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 400X-TL(R)
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
FGD-Pumpe der Serie 400X-TL (R) • Produkteinführung 400X- TL (R) ist eine einstufige horizontale Zentrifugalaufschlämmungspumpe mit 400 mm-Größe und einfacher Saugwirkung. Sie wird hauptsächlich als Aufschlämmungsumwälzpumpe für einen absorbierenden...
800 X-TL (R) FGD-Pumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 24 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 800X-TL(R)
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
FGD-Pumpe der 800X-TL (R) -Serie • Produkteinführung 800X- TL (R) ist eine einstufige horizontale Zentrifugal-Schlammpumpe mit 800 mm Durchmesser. Das Laufrad besteht aus einem neuartigen Anti-Abrieb- und Korrosionsschutzmaterial, das speziell für...
500 X-TL (R) -FGD-Pumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 500X-TL(R)
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
FGD-Pumpe der Serie 500X-TL (R) • Produkteinführung 500X- TL (R) ist 500 mm Größe horizontal FGD Pump.It einstufig ist, Pumpen einzigen Saug- Cantilever horizontale Kreiselpumpe Aufschlämmung hauptsächlich als Entschwefelungsmittel Aufschlämmung...
10 / 8S-G Kreiselpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 10/8S-G
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
10 / 8S-G Kreiselpumpe • Produkteinführung Die 10 / 8S-G-Kies-Sandpumpe ist eine 8-Zoll-Schlammpumpe . Es wird hauptsächlich für Bagger, Flussschulungen , Bergbau und Lieferung von Metallschmelzen usw. verwendet und ist besonders für das...
1000 X-TL (R) FGD-Pumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 1000X-TL(R)
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
FGD-Pumpe der Serie 1000X-TL (R) • Produkteinführung 1000X- TL (R) Entschwefelung Pumpe wird hauptsächlich in hydro FGD - System als Absorberumwälzpumpe verwendet. 1000X- TL (R) ist eine einstufige horizontale Zentrifugalaufschlämmungspumpe mit 1000...
700 X-TL (R) -FGD-Pumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 26 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 700X-TL(R)
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
FGD-Pumpe der Serie 700X-TL (R) • Produkteinführung 700X- TL (R) ist eine Schlammpumpe mit 700 mm Größe. Die Pumpe ist eine einstufige horizontale Zentrifugalschlammpumpe mit einem einzigen Ansaugbereich. Es wird hauptsächlich im...
600 X-TL (R) FGD-Pumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 600X-TL(R)
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
FGD-Pumpe der Serie 600X-TL (R) • Produkteinführung 600X- TL (R) ist eine horizontale, zentrifugale Schlammpumpe mit 600 mm Größe. Sie wird hauptsächlich im Entschwefelungsprozess verwendet. Diese Pumpe ist freitragend und eine Doppelgehäusepumpe....
900 X-TL (R) -FGD-Pumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 900X-TL(R)
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
FGD-Pumpe der Serie 900X-TL (R) • Produkteinführung 900X- TL (R) ist eine horizontale Zentrifugalschlammpumpe mit 900 mm Größe. Das Laufrad besteht aus einem neuartigen Anti-Abrieb- und Korrosionsschutzmaterial, das speziell für den FGD-Prozess...
350 X-TL (R) FGD-Pumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 350X-TL(R)
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
FGD-Pumpe der Serie 350X-TL (R) • Produkteinführung 350X- TL (R) ist eine horizontale Zentrifugalaufschlämmungspumpe mit 350 mm Durchmesser. Sie wird hauptsächlich im Entschwefelungsprozess verwendet. Die Pumpe ist freitragend und hat eine doppelte...
Horizontale REA-Pumpe der Serie TL (R)
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: TL(R)
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
Horizontale REA-Pumpe der Serie TL (R) • Produkteinführung Die Entschwefelungspumpe der Serie TL (R) ist eine freitragende horizontale Zentrifugalaufschlämmungspumpe. Sie ist eine Doppelgehäusepumpe. Das Futter ist auswechselbaren Verschleißteilen...
China Entschwefelungspumpe der Serie TL (R) (REA-Pumpe) Lieferanten

Die Baureihe der TL (R) -Pumpe ist eine freitragende horizontale Zentrifugal- und Doppelgehäusepumpe. Das Futter ist auswechselbarer Hartlegierung oder Gummi, die eine gute Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und hohe Zuverlässigkeit aufweist. Diese Serienpumpe ist mit einer kompakten X-förmigen Halterung ausgestattet, um Platz zu sparen. Es wird hauptsächlich in Hydro-FGD-System als Absorberumwälzpumpe eingesetzt, es zeichnet sich durch einen breiten Durchflussbereich und einen hohen Wirkungsgrad aus.

Produkteigenschaft

1. Der Aufbau der Pumpe ist für eine einfache Wartung demontierbar. Es ist nicht erforderlich, die Einlass- oder Auslassleitung zu demontieren, wenn eine Wartung erforderlich ist.

2. Das Laufrad besteht aus einer neuen Art von Anti-Abrieb- und Anti-Korrosions-Material speziell für den FGD-Prozess. Diese Materialart hat die Vorteile von Anti-Korrosion als Duplex-Edelstahl und Anti-Abrieb von hoher Chromlegierung.

3.Doppelreihiges Kegelrollenlager wird am Pumpenende eingesetzt, ein Zylinderrollenlager wird am Antriebsende eingesetzt und die Lager werden durch Öl geschmiert, so dass der Zustand der Lager verbessert wird und die Lebensdauer der Lager verbessert wird verlängert

Die Gleitringdichtung 4.Cartridge, die speziell im Entschwefelungsverfahren eingesetzt wird, wird verwendet, um den Betrieb sehr stabil zu gestalten.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liujianxin Mr. Liujianxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Horizontal Centrifugal Slurry Pump > TL(R) Series Desulfurization Pump (FGD Pump)

TL(R) Series Desulfurization Pump (FGD Pump)

Product categories of TL(R) Series Desulfurization Pump (FGD Pump), we are specialized manufacturers from China, TL(R) Series Desulfurization Pump, Desulfurization Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Horizontal FGD Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
400 X-TL(R) FGD Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 20 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 400X-TL(R)
  • Place of Origin: Shijiazhuang
400X-TL(R) Series FGD Pump • Product Introduction 400X-TL(R) is 400mm size single stage,single suction horizontal centrifugal slurry pump.It is mainly used as the slurry circulating pump for absorbent tower in FGD appliances. This horizontal FGD...
China TL(R) Series Desulfurization Pump of with CE
800 X-TL(R) FGD Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 24 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 800X-TL(R)
  • Place of Origin: Shijiazhuang
800X-TL(R) Series FGD Pump • Product Introduction 800X-TL(R) is 800mm size single stage,single suction horizontal centrifugal slurry pump.The impeller are made from a new type of anti-abrasion and anti-corrosion material specially for FGD process,...
China Manufacturer of Desulfurization Pump
500 X-TL(R) FGD Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 20 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 500X-TL(R)
  • Place of Origin: Shijiazhuang
500X-TL(R) Series FGD Pump • Product Introduction 500X-TL(R) is 500mm size horizontal FGD Pump.It is single stage,single suction cantilever horizontal centrifugal slurry pump.The pump mainly used as the desulfurizing slurry circulating pump for...
High Quality Horizontal FGD Pump China Supplier
10/8S-G Centrifugal Gravel Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 10/8S-G
  • Place of Origin: Shijiazhuang
10/8S-G Centrifugal Gravel Pump • Product Introduction 10/8S-G gravel sand pump is 8inches slurry pump.It is mainly applied to dredger, river training, mining and delivery of metal smelting slag etc. and it is particularly suitable for shield...
High Quality Desulfrizing Slurry-cirling Pumps China Factory
700 X-TL(R) FGD Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 26 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 700X-TL(R)
  • Place of Origin: Shijiazhuang
700X-TL(R) Series FGD Pump • Product Introduction 700X-TL(R) is 700mm size slurry pump.The pump is a single stage,single suction horizontal centrifugal slurry pump.It is mainly used in desulfurization process.The pump is cantilevered and double...
China Supplier of Horizontal FGD Pump
600 X-TL(R) FGD Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 25 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 600X-TL(R)
  • Place of Origin: Shijiazhuang
600X-TL(R) Series FGD Pump • Product Introduction 600X-TL(R) is 600mm size horizontal ,centrifugal slurry pump.It is mainly used in desulfurization process.This pump is cantilevered and double casing pump. The lining wear parts adopts replaceable...
China Factory of Desulfurizing Slurry Circulating Pump
1000 X-TL(R) FGD Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 15 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 1000X-TL(R)
  • Place of Origin: Shijiazhuang
1000X-TL(R) Series FGD Pump • Product Introduction 1000X-TL(R) desulfurization pump is mainly used in hydro FGD system as absorber circulating pump. 1000X-TL(R) is 1000mm size single stage,single suction horizontal centrifugal slurry pump.The...
TL(R) Series Desulfurization Pump Made in China
900 X-TL(R) FGD Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 15 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 900X-TL(R)
  • Place of Origin: Shijiazhuang
900X-TL(R) Series FGD Pump • Product Introduction 900X-TL(R) is 900mm size horizontal centrifugal slurry pump.The impeller are made from a new type of anti-abrasion and anti-corrosion material specially for FGD process, this type of material has...
Professional Manufacturer of Desulfurization Pump
350 X-TL(R) FGD Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 20 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 350X-TL(R)
  • Place of Origin: Shijiazhuang
350X-TL(R) Series FGD Pump • Product Introduction 350X-TL(R) is 350mm horizontal centrifugal slurry pump.It is mainly used in desulfurization process.The pump is cantilevered and double casing pump. The lining adopts replaceable hard alloy or...
Leading Manufacturer of Horizontal FGD Pump
TL(R) Series Horizontal FGD Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 50 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: TL(R)
  • Place of Origin: Shijiazhuang
TL(R) Series Horizontal FGD Pump • Product Introduction TL(R) series desulfurization pump is cantilevered horizontal centrifugal slurry pump.It is double casing pump. The lining adopts replaceable hard alloy wear parts or rubber parts, which has...
Professional Supplier of Desulfrizing Slurry-cirling Pumps
China TL(R) Series Desulfurization Pump (FGD Pump) Suppliers

Series of TL(R) pump is cantilevered horizontal centrifugal and double casing structure pump. The lining adopts replaceable hard alloy or rubber, which has good wear resistance, corrosion resistance and high reliability. This series pump is equipped with compact X shaped bracket for significantly saving space. It is mainly used in hydro FGD system as absorber Circulating Pump, it is characterized by wide flow range, high efficiency.

Product Feature

1.The structure of the pump is back disassembling type for easily maintenance, it is not necessary to dismantle the inlet or outlet pipeline when maintenance is needed.

2.The impeller are made from a new type of anti abrasion and anti corrosion material specially for FGD process, this type of material has advantages of anti corrosion as duplex stainless steel and anti abrasion of high chrome alloy.

3.Double-row tapered roller bearing is adopted at the pump end, cylindrical roller bearing is adopted at the drive end, and the bearings are lubricated by oil so that the condition the bearings works under is improved and the service life of the bearings is lengthened.

4.Cartridge mechanical seal which is specially adopted in desulfurization process is used to make its operation much stable.

Communicate with Supplier?Supplier
Liujianxin Mr. Liujianxin
What can I do for you?
Contact Supplier