Frequenzumrichter für Pumpe

Produktkategorie von Frequenzumrichter für Pumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frequenzumrichter für Pumpe , Variabler Frequenzumrichter für Pumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frequenzumrichter für Wasserpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Frequenzumrichter für Wasserpumpe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: VFD
  • Transport: Ocean
  • Art: Andere
Frequenzumrichter für Wasserpumpe In vielen Fabriken im industriellen Bereich, diese Pumpen, wie Eintauchpumpe, Prozesswasserpumpe, Laugenpumpe, Einzelgehäusepumpe, Dredge Ash Schlammpumpe, Sand Saugbagger Pumpe, Sand Schlammpumpe, Flotation...
China Frequenzumrichter für Pumpe Lieferanten

In einigen Anlagen wird die Kapazität der Schlammpumpe auf der Grundlage des maximalen Bedarfs des Prozesses berechnet. das kommt nur zeitweise vor. Die Überkapazität wird normalerweise durch ein Steuerventil gesteuert; Dadurch wird viel Energie verschwendet. Um die Anforderungen an die Prozessfähigkeit oder den Druck besser zu erfüllen, werden die Flusssteuerungsmethoden Drosselung, Bypasssteuerung, Drehzahlsteuerung, Laufradabgleich und Variable Speed ​​Drives (VFDs) entwickelt. Frequenzumrichter (VFD) sind bei weitem die populärste und effektivste Art, die Pumpendrehzahl einzustellen. Die Praxis zeigt uns, dass es für VFDs möglich ist, 20 bis 30% der Energieeffizienz des Pumpsystems einzusparen.

Produktmerkmale :

1. Energie sparen

Der VFD steuert den Motor und passt die Motorlast automatisch an, damit der Motor in einem sparsamen Betriebszustand läuft, um Energie zu sparen.

2. Niedrigere Betriebskosten

Der VFD kann die Energiekosten des Motors erheblich reduzieren, die Auswirkungen auf die Ausrüstung nach dem Start der Frequenzumwandlung reduzieren und die Wartungs- und Reparaturkapazität reduzieren, so dass die Betriebskosten erheblich reduziert werden.

3. Verbessern Sie die Drucksteuerungsgenauigkeit

Der VFD verfügt über eine genaue Drucksteuerungsfunktion, die die Qualität der Systembetriebsbedingungen effektiv verbessert.

4. Verlängern Sie die Lebensdauer des Motors

Von dem 0-Hz-Startmotor aus kann die Startbeschleunigungszeit des VFD eingestellt werden, um die Auswirkungen auf die elektrischen und mechanischen Komponenten des Motors beim Starten zu verringern, um die Zuverlässigkeit des Systems zu verbessern und die Lebensdauer des Motors zu verlängern. Darüber hinaus kann der VFD den Spitzenwert des Startstroms effektiv auf ein Minimum reduzieren und die Auswirkungen auf das Netz und andere elektrische Geräte reduzieren.

5. Reduzieren Sie das Geräusch des Motors

Entsprechend der Arbeitsbedingung des Motors wird die Motorlaufgeschwindigkeit offensichtlich nach der Installation des VFD verlangsamt, so dass das Geräusch des Motorlaufs effektiv reduziert wird.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liujianxin Mr. Liujianxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Energy Saving Products Matching With Pump > Variable Frequency Drive For Pump

Variable Frequency Drive For Pump

Product categories of Variable Frequency Drive For Pump, we are specialized manufacturers from China, Variable Frequency Drive For Pump, Variable AC Frequency Drive For Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Variable Frequency Drive For Water Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Variable Frequency Drive For Water Pump
  • Supply Ability: 300/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: VFD
  • Transportation: Ocean
  • Type: Other
Variable Frequency Drive For Water Pump In many factories in the industrial field these pumps such as Submerged Pump Process Water Pump Lye Pump Single Casing Pump Dredge Ash Slurry Pump Sand Suction Dredge Pump Sand Slurry Pump Flotation Machine...
China Variable Frequency Drive For Pump of with CE
China Variable Frequency Drive For Pump Suppliers

In some plants, the capacity of Slurry Pump is calculated based on the maximum demand of the process; which occurs only part of time. The excess capacity is usually controlled through a control valve; as a result, a lot of energy is wasted. In order to better meet the requirements of process capability or pressure, the flow control methods of throttling, by-pass control, speed control, impeller trimming and Variable Speed Drives (VFDs) are developed. Variable Frequency Drives (VFDs) are by far the most popular and effective type of adjusting the pump speed. Practice tells us that it is possible for VFDs to save 20-30% of the energy efficiency of the pumping system.

Product features:

1. Saving energy

The VFD controls the motor and automatically adjusts the motor load to make the motor run in an economical running state to achieve the effect of power saving.

2. Lower operating cost

The VFD can greatly reduce the energy cost of the motor, reduce the impact on the equipment after the frequency conversion start, and reduce the maintenance and repairing capacity, so the operation cost will be greatly reduced.

3. Improve pressure control accuracy

The VFD has accurate pressure control ability, which effectively improves the quality of system working condition.

4. Extend the service life of the motor

From the 0Hz starting motor, the starting acceleration time of the VFD can be adjusted to reduce the impact on the electrical and mechanical components of the motor when starting, so as to enhance the reliability of the system and prolong the service life of the motor. In addition, the VFD can effectively reduce the peak value of starting current to a minimum, and can reduce the impact on the grid and other electrical equipment.

5. Reduce the noise of the motor

According to the working condition of the motor, the motor running speed is slowed down obviously after the VFD is installed, so the noise of the motor running is effectively reduced.

Communicate with Supplier?Supplier
Liujianxin Mr. Liujianxin
What can I do for you?
Contact Supplier