Zuhause > Produkt-Liste > Sand / Baggerpumpe > Drift-Schlammpumpen der WN-Serie

Drift-Schlammpumpen der WN-Serie

Produktkategorie von Drift-Schlammpumpen der WN-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drift-Schlammpumpen der WN-Serie , Baggerschlammpumpen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baggerpump Asche Güllepumpen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
SMWN350 Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMWN350
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMWN350 Baggerpumpe • Produkteinführung Die SMWN350-Baggerpumpe ist eine horizontale, endabsaugende, horizontale, zentrifugale Schlammpumpe aus Hartmetall mit einem einzigen Ansaugbereich, einem Gehäuse. Es handelt sich um eine...
SMWN850 Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMWN850
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMWN850 Baggerpumpe • Produkteinführung Die SMWN850-Baggerpumpe ist eine Hartmetall-Doppelgehäusepumpe mit horizontaler Endabsaugung und Zentrifugalschlammpumpe mit einem Austrittsdurchmesser von 850 mm. Diese Sandabsaugpumpe wird typischerweise in...
SMWNL250 Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMWNL250
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMWNL250 Baggerpumpe • Produkteinführung Die SMWNL250 Baggerpumpe ist eine Zentrifugalschlammpumpe, eine Sandbaggerpumpe zum Baggern von Fluss und Meer. Im Vergleich zu SMWN250 ist diese Sandpumppumpe SMWNL250 niedriger, der Laufradkanal ist breiter...
SMWNL300 Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: MWNL300
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMWNL300 Baggerpumpe • Produkteinführung Die SMWNL300 Baggerpumpe ist eine horizontale Einschlämmungspumpe mit einem Gehäuse. Verglichen mit SMWN300 hat SMWNL300 einen geringeren Kopf und ein geringeres Gewicht. Diese Sandschlammpumpe kann Sand und...
SMWN250 Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMWN250
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMWN250 Baggerpumpe • Produkteinführung Baggeraufschlämmungspumpen der WN-Serie, die aus hochchromhaltigen Hartmetallgussteilen gebaut wurden, sind ideal für den Transport von großen Partikelaufschlämmungen, verfügen über extrem starke Aushub- und...
SMWN300 Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMWN300
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMWN300 Baggerpumpe • Produkteinführung Unsere Baggerschlammpumpen der WN-Serie sind einfach und zuverlässig, leicht zu demontieren und zu warten, verfügen über extrem starke Aushub- und Saugfähigkeiten. Diese SMWN300-Baggerpumpe ist eine von ihnen,...
SMWN450 Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMWN450
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMWN450 Baggerpumpe • Produkteinführung Wir verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Schlammpumpenlösungen und bieten unseren Kunden einen kompletten Satz von Sand-, Schlamm-, Kiespumplösungen und verwandten Teilen an. Unsere...
SMWN900 Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMWN900
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
900WN Baggerpumpe • Produkteinführung Die Baggerpumpe SMWN900 ist eine Meeressandpumpe zum Baggern von Fluss oder Meer. Es eignet sich für Bagger- und Abfüllvorgänge von Fräse-Saugbagger und Schleppsaugbagger. Diese Sandansaugbaggerpumpe ist eine...
SMWN800 Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMWN800
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
800WN Baggerpumpe • Produkteinführung Die Baggerpumpe des Typs SMWN800 ist eine der Baggerschlammpumpen der WN-Serie. Es kann Sand und Kies auf einem Baggerschiff oder Boot pumpen und besitzt die Eigenschaften der Energieeinsparung, der hohen...
SMWN1200 Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMWN1200
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
1200WN Baggerpumpe • Produkteinführung Die Baggerpumpe SMWN1200 ist eine schwere und robuste Zentrifugalschlammpumpe, die harten und abrasiven Aufgaben gewachsen ist. Diese Sandpumppumpe ist mit dem Selbstversorgungssystem mit Wasser-Sand-Filter und...
SMWN1000 Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMWN1000
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMWN1000 Baggerpumpe • Produkteinführung Die Baggerpumpe SMWN1000 ist für hydraulische Baggeranwendungen konzipiert und bietet die Vorteile exzellente Leistung, geringen Energieverbrauch, lange Lebensdauer und einfache Wartung. Diese Sandbaggerpumpe...
SMWNS500 Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMWNS500
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMWNS500 Baggerpumpe • Produkteinführung Die SMWNS500-Baggerpumpe mit einem einzigen Gehäuse ist eine einstufige, freitragende, freitragende, horizontale Schlammpumpe. Diese Bagger-Schlammpumpe der WN-Serie wird vom frequenzvariablen Motor über das...
SMWN600 Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 18 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMWN600
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMWN600 Baggerpumpe • Produkteinführung Die Baggerpumpe SMWN600 ist innovativ in der Konstruktion und hydraulischen Leistung. Die Ersatzteile aus Metall bestehen aus einer abriebfesten Hochchromlegierung, die sich durch hohe Effizienz,...
SMWNS600 Unterwasser-Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 16 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMWNS600
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMWNS600 Unterwasser-Baggerpumpe • Produkteinführung Die Unterwasser-Baggerpumpe SMWNS-600 ist für hydraulische Baggeranwendungen konzipiert und kann große Feststoffpartikel passieren. Diese Art von Tauchschlammpumpe ist auf einem speziellen...
SMWN700 Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMWN700
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMWN700 Baggerpumpe • Produkteinführung Die SMWN700-Baggerpumpe ist eine einstufige, einseitig saugende, horizontale Doppelkreiselpumpe-Schlammpumpe, deren Auslassdurchmesser 700 mm beträgt. Durch das Doppelpumpengehäuse kann der Spiraleinsatz fast...
1000 WN Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 1000WN
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
1000WN Baggerpumpe • Produkteinführung 1000 WN ist eine großkalibrige Doppelschalen-Sandbaggelpumpe. Sie kann die Anforderungen einer Einzelpumpe und einer Doppelpumpe erfüllen, die in Reihe geschaltet wird. Sie wird normalerweise als...
SMWN500 Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 18 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMWN500
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMWN500 Baggerpumpe • Produkteinführung Wir sind der führende Hersteller, Lieferant und Exporteur von Sandpumpen und Sandbaggern und verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Lieferung der gesamten Lösung von der Planung bis zum technischen...
SMWNS700 Unterwasser-Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMWNS700
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMWNS700 Unterwasser-Baggerpumpe • Produkteinführung Die Unterwasser-Baggerpumpe SMWNS700 ist mit dem Selbstversorgungs-Dichtungssystem mit Sandfilter und Schmiersystem ausgestattet, dessen Austrittsdurchmesser 700 mm beträgt. Der Aufbau dieser...
SMWNS800 Unterwasser-Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: SMWNS800
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
SMWNS800 Unterwasser-Baggerpumpe • Produkteinführung Die Unterwasser-Baggerpumpe SMWNS800 ist eine einstufige Ein-Saug-Sandpumpenpumpe mit einem Gehäuse, die an einem speziellen Unterwasserrahmen an der Seite des Schiffes montiert ist und direkt mit...
600WNQ Unterwasser-Baggerpumpe
  • Marke: Soarho
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 16 Set/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 600WNQ
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
600WNQ Unterwasser-Baggerpumpe • Produkteinführung 600 WNQ ist Schlammtauchpumpen Ausbaggern . Diese Tauchpumpenpumpe ist auf einem speziellen Unterwasserrahmen an der Seite des Schiffes installiert, der direkt mit dem Tauchmotor verbunden werden...
China Drift-Schlammpumpen der WN-Serie Lieferanten

Baggerpumpen der Baureihe WN sind Schiffbaggerpumpen zum Ausbaggern von Fluss und Meer. Diese Art von Pumpe ist einfach und zuverlässig in der Struktur, leicht zu demontieren und zu warten und verwendet hochverschleißfeste Legierungsmaterialien mit hohem Chromanteil. Es hat ein langes problemloses Leben. Diese Baureihe von Baggerpumpen ist eine einstufige horizontale Kreiselpumpe mit einem Sauger. Der Strömungsdurchgang des Flügelrads ist breit durch die Kapazität, so dass es schwierig ist, Sandkies oder hochplastischen Ton zu pumpen. Es hat super starke Aushub- und Saugfähigkeit. Die Baggerpumpen der WN-Serie eignen sich für Schneidbagger und Schleppsaugbagger. Es wird auch für Flusssandabbau und -bergbau verwendet.

Produkteigenschaft

Struktur 1.The ist einfach und zuverlässig, einfach zusammenzubauen und zu zerlegen und einfach zu warten. Die vordere Demontagestruktur wird angenommen, und spezielle Demontagewerkzeuge sind so ausgestattet, dass sie Demontage und Montage erleichtern.

2. Die Leistung des Baggerns ist ausgezeichnet. Der Fluss und die Förderkurve der Pumpe sind steil, die Saugfähigkeit ist stark, die Passierfähigkeit der Pumpe ist gut, die Änderung der Entfernung ist besser anwendbar und die Grabtiefe und die höhere Transportkonzentration können erreicht werden.

3. gute verschleißfestigkeit und lange lebensdauer von strömungsteilen. Die Einlagen bestehen aus hochverschleißfestem Legierungsguss und weisen eine hohe Abriebfestigkeit auf. Für das Laufrad wird spezielles Gusseisen mit hoher Chromlegierung verwendet, das sowohl abriebfest als auch schlagfest ist.

4.Das fortgeschrittene Hydraulikmodell wird angenommen, der Hydraulikverlust ist gering, der Wirkungsgrad ist hoch und der Energieverbrauch ist gering.

5. Die wellendichtung ist zuverlässig und keine leckage.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liujianxin Mr. Liujianxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Sand / Dredge Pump > WN Series Dredge Slurry Pumps

WN Series Dredge Slurry Pumps

Product categories of WN Series Dredge Slurry Pumps, we are specialized manufacturers from China, WN Series Dredge Slurry Pumps, Dredge Slurry Pumps suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dredge Pump Ash Slurry Pumps R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SMWN350  Dredging Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 25 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMWN350
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMWN350 Dredging Pump Product Introduction SMWN350 dredging pump is a hard metal single suction single casing horizontal end suction horizontal centrifugal slurry pump It is marine sand suction dredge pump for dredging of river or sea This sand...
China WN Series Dredge Slurry Pumps of with CE
SMWN850  Dredging Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMWN850
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMWN850 Dredging Pump Product Introduction SMWN850 dredging pump is a hard metal double casing horizontal end suction centrifugal slurry pump with outlet diameter of850mm This sand suction pump is typically used in cutter suction dredger or trailing...
China Manufacturer of Dredge Slurry Pumps
SMWNL250  Dredging Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMWNL250
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMWNL250 Dredging Pump Product Introduction SMWNL250 dredging pump is a centrifugal slurry pump which is sand dredge pump for dredging of river and sea Compared with SMWN250 this sand pumping pump SMWNL250 its head is lower impeller channel is wider...
High Quality Dredge Pump Ash Slurry Pumps China Supplier
SMWN450  Dredging Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 20 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMWN450
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMWN450 Dredging Pump Product Introduction We have more than 10 years experience on slurry pumping solution and provide our customers with a complete set of sand slurry gravel pumping solutions and related parts Our WN series dredge slurry pumps...
High Quality Submersible Slurry Dredging Pumps China Factory
SMWN300  Dredging Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 25 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMWN300
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMWN300 Dredging Pump Product Introduction Our WN series dredge slurry pumps are simple and reliable easy to disassemble and maintain have super strong excavation and suction ability This SMWN300 dredging pump is one of them which is a single...
China Supplier of WN Series Dredge Slurry Pump
SMWN250  Dredging Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 30 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMWN250
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMWN250 Dredging Pump Product Introduction WN series dredge slurry pumps built from high chrome hard metal castings are ideal for transporting large particle slurries have super strong excavation and suction ability SMWN250 dredging pump is a...
China Factory of Dredge Ash Slurry Pump
SMWNL300  Dredging Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 25 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: MWNL300
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMWNL300 Dredging Pump Product Introduction SMWNL300 dredging pump is a single casing horizontal slurry pump Compared with SMWN300 SMWNL300 has lower head and lighter weight This sand slurry pump can pump sand and gravel equipped on dredger ship or...
WN Series Dredge Slurry Pumps Made in China
SMWN900  Dredging Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 3 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMWN900
  • Place of Origin: Shijiazhuang
900WN Dredging Pump Product Introduction SMWN900 dredging pump is a marine sand pump for dredging of river or sea It is suitable for dredging and filling operations of cutter suction dredger and trailing suction dredger This sand suction dredge pump...
Professional Manufacturer of Dredge Slurry Pumps
SMWN800  Dredging Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMWN800
  • Place of Origin: Shijiazhuang
800WN Dredging Pump Product Introduction Type SMWN800 dredging pump is one of WN series dredge slurry pumps It can pump sand and gravel equipped on dredger ship or boat and holds the characteristics of energy saving high hydraulic efficiency good...
Leading Manufacturer of Dredge Pump Ash Slurry Pumps
SMWNS600 Underwater Dredging Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 16 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMWNS600
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMWNS600 Underwater Dredging Pump Product Introduction SMWNS 600 underwater dredging pump is designed for hydraulic dredging application and has the ability to pass large solid particles This type of submersible slurry pump is installed on a special...
Professional Supplier of Submersible Slurry Dredging Pumps
SMWNS500  Dredging Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 20 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMWNS500
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMWNS500 Dredging Pump Product Introduction SMWNS500 dredging pump with a single casing is a single stage single suction cantilever horizontal slurry pump This WN series dredge slurry pump is driven by the variable frequency motor via the gearbox...
SMWN600  Dredging  Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 18 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMWN600
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMWN600 Dredging Pump Product Introduction SMWN600 dredging pump is innovative in the design of structure and hydraulic performance Metal spare parts of it are made of abrasion resistant high chromium alloy with characteristics of high efficiency...
SMWN1200  Dredging  Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 1 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMWN1200
  • Place of Origin: Shijiazhuang
1200WN Dredging Pump Product Introduction SMWN1200 dredging pump is a heavy and robust centrifugal slurry pump capable of handling tough and abrasive duties This sand pumping pump is equipped with the self supply seal system with water sand filter...
SMWN1000  Dredging Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 1 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMWN1000
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMWN1000 Dredging Pump Product Introduction SMWN1000 dredging pump is designed for hydraulic dredging application with advantages of excellent performance low energy consumption long wear life and easy maintenance This sand dredge pump is a single...
SMWN700  Dredging  Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMWN700
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMWN700 Dredging Pump Product Introduction SMWN700 dredging pump is a single stage single suction cantilever double casing horizontal centrifugal slurry pump whose outlet diameter is 700mm The double pump casing design keeps the volute liner can be...
1000 WN Dredging Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 1 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 1000WN
  • Place of Origin: Shijiazhuang
1000WN Dredging Pump Product Introduction 1000WN is large calibre double shell sand dredge pump It can meet the requirement of single pump and double pump performing in series connection It is usually used as cutter suction dredger or trailing...
SMWN500  Dredging Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 18 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMWN500
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMWN500 Dredging Pump Product Introduction We are the leading sand pump and sand dredger solutions manufacturer supplier and exporter and have more than 10 years experience on supplying the whole solution from designing to technical support...
SMWNS700 Underwater Dredging Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMWNS700
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMWNS700 Underwater Dredging Pump Product Introduction SMWNS700 underwater dredging pump is equipped with the self supply seal water system with sand filter and lubricating system whose outlet diameter is 700 mm The structure of this sand suction...
SMWNS800 Underwater Dredging Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 10 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: SMWNS800
  • Place of Origin: Shijiazhuang
SMWNS800 Underwater Dredging Pump Product Introduction SMWNS800 underwater dredging pump is a single stage single casing single suction sand pumping pump mounted on a special underwater frame on the side of the ship which can be directly connected...
600WNQ Underwater Dredging Pump
  • Brand: Soarho
  • Supply Ability: 16 Set/Month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 600WNQ
  • Place of Origin: Shijiazhuang
600WNQ Underwater Dredging Pump Product Introduction 600WNQ is Submersible Slurry Dredging Pumps This submersible slurry pump is installed on a special underwater frame on the side of the ship which can be directly connected with the submerged motor...
China WN Series Dredge Slurry Pumps Suppliers

WN series dredging Slurry Pumps are marine dredging pumps for dredging of river and sea. This type pump is simple and reliable in structure, easy to disassemble and maintain, and adopt high chromium wear-resistant alloy material. It has a long trouble-free life. This series of dredging pumps are single stage single suction horizontal centrifugal pumps. The flow passage of the impeller is wide through the capacity, so it is difficult to block for pumping sand gravel or high plastic clay. It has super strong excavation and suction ability. The WN series dredge pumps is suitable for cutter-suction dredger and trailing suction dredger. It is also used for river sand mining and mining vessels.

Product Feature

1.The structure is simple and reliable, easy to assemble and disassemble and easy to maintain. The front dismantling structure is adopted, and special disassembly tools are equipped to facilitate disassembly and assembly.

2.The performance of dredging is excellent. The flow and head curve of the pump are steep, the suction ability is strong, the ability of passing the pump is good, the change of the distance is more applicable, and the depth of digging and the higher transportation concentration can be reached.

3.Good wear resistance and long life of flow parts. The liners are made of strong wear resistant alloy cast iron, and have high abrasion resistance. Special high chromium alloy cast iron is used for impeller, which is both abrasion resistant and impact resistant.

4.Adopting the advanced hydraulic model, the hydraulic loss is small, the efficiency is high, and the energy consumption is low.

5.The shaft seal is reliable and no leakage.

Communicate with Supplier?Supplier
Liujianxin Mr. Liujianxin
What can I do for you?
Contact Supplier