Zuhause > Produkt-Liste > Horizontale Kreiselpumpe > Hochleistungs-Schlammpumpen der ZGB-Serie (P)

Hochleistungs-Schlammpumpen der ZGB-Serie (P)

Produktkategorie von Hochleistungs-Schlammpumpen der ZGB-Serie (P), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochleistungs-Schlammpumpen der ZGB-Serie (P) , Schlammpumpen mit hohem Wirkungsgrad Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eine Hochdruckschlammpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
150ZGB High Head-Schlammpumpe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 150ZGB
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
150ZGB Güllepumpe mit hohem Kopf 150ZGB-Schlammpumpe einer der hocheffizienten Schlammpumpen der Zgb (p) -Serie. Die Schlammpumpen der ZGB-Serie (P) sind horizontal, vertikal axial offen und mit doppelter Gehäusestruktur und mit verschleißfestem...
65ZGB Güllepumpe mit hohem Kopf
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 65ZGB
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
  • Laufradnummer: Einstufige Pumpe
65ZGB Güllepumpe mit hohem Kopf Als eine der hoch effizienten Schlammpumpen der Zgb (p) -Serie ist die 65ZGB-Schlammpumpe eine horizontale Zentrifugalschlammpumpe. Es handelt sich um einen horizontalen, vertikalen axialen mittleren offenen Typ und...
80ZGB-Schlammpumpe mit hohem Kopf
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 80ZGB
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
80ZGB-Schlammpumpen mit hohem Kopf Die 80ZGB-Schlammpumpe gehört zu den hocheffizienten Schlammpumpen der Zgb (p) -Serie. Es handelt sich um horizontale, vertikale, axial offene und doppelte Gehäusestruktur, die mit verschleißfestem Metall...
200ZGB High Head-Schlammpumpe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 200ZGB
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
200ZGB Güllepumpe mit hohem Kopf 200ZGB ist eine der hocheffizienten Slurry-Pumpen der Zgb (p) -Serie. Die Schlammpumpen der ZGB-Serie (P) sind horizontal, vertikal axial offen und mit doppelter Gehäusestruktur und mit verschleißfestem Metall...
ZGB-Hochdruck- und Hochleistungsschlammpumpe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: ZGB(P) series
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
ZGB (P) Schlammpumpen mit hohem Druck und hoher Belastung Leistungsparameter Kapazität: 50 ~ 1800m3 / h Kopf: 30 ~ 120 m Entladungsgröße: 65 ~ 300mm Modellnummer Produktprofil Die hocheffizienten Slurry-Pumpen der Serie Zgb (p) sind horizontal und...
250ZGB Güllepumpe mit hohem Kopf
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 250ZGB
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
250ZGB Güllepumpe mit hohem Kopf Die 250ZGB-Pumpe ist eine Hochleistungs-Schlammpumpe der Zgb (p) -Serie. Die Schlammpumpen der ZGB-Serie (P) sind horizontal, vertikal axial offen und mit doppelter Gehäusestruktur und mit verschleißfestem Metall...
100ZGB-Schlammpumpe mit hohem Kopf
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 100ZGB
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
100ZGB Güllepumpe mit hohem Kopf 100ZGB ist eine Pumpe der Zgb (p) -Serie für die Aufbereitungstechnik. Die Schlammpumpen der ZGB-Serie (P) sind horizontal, vertikal axial offen und mit doppelter Gehäusestruktur und mit verschleißfestem Metall...
300ZGB Güllepumpe mit hohem Kopf
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 300ZGB
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
300ZGB Güllepumpe mit hohem Kopf 300ZGB (P) ist eine Art Hochleistungs-Schlammpumpen der ZGB-Serie (P). Es handelt sich um horizontale, vertikale, axial offene und doppelte Gehäusestruktur, die mit verschleißfestem Metall ausgekleidet sind. Ihre...
China Hochleistungs-Schlammpumpen der ZGB-Serie (P) Lieferanten

Schlammpumpen der ZGB-Serie (P) sind Zentrifugalschlammpumpen mit horizontaler, vertikaler axialer Mittelöffnung, Doppelgehäusestruktur und Metallliner. Das Laufrad hat einen hohen Wirkungsgrad, einen hohen Kopf, einen guten Verschleißwiderstand, einen breiten Durchgang, keine Verstopfung und einen geringeren NPSHr-Wert. Die horizontale offene Lageranordnung ist mit Großraumlagern ausgeführt. Die Lager sind ölgeschmiert und mit zwei Lagerkühlsystemen ausgestattet, um einen sicheren und zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten. Es kann für die Handhabung von Mischungen aus abrasiven und korrosiven Feststoffen in Abteilungen für elektrische Energie, Metallurgie, Bergwerke, Kohle, Baustoffe und chemische Industrie eingesetzt werden. Der ZGBP-Typ ist eine mehrstufige Pumpe (drei oder vier Stufen).

Produkteigenschaft


1. Super hydraulische leistung, hohe effizienz und niedrigere abriebrate.

2. Gleitringdichtung oder Austreiberdichtung in Kombination mit der Packungsdichtung, um ein Austreten der Gülle zu verhindern.

3. Der Abstand zwischen dem Laufrad und der Abdeckplatte kann so eingestellt werden, dass die Pumpe bei hohem Wirkungsgrad arbeitet.

4. Der Auslassstutzen kann auf Anfrage in Abständen von 45 Grad positioniert und je nach Installation und Anwendung auf acht Positionen ausgerichtet werden.

5. Die Pumpe kann in Reihe mit mehrstufigem Druck im maximalen Druckbereich von 3,6 MPa betrieben werden.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liujianxin Mr. Liujianxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Horizontal Centrifugal Slurry Pump > ZGB(P) Series High Efficiency Slurry Pumps

ZGB(P) Series High Efficiency Slurry Pumps

Product categories of ZGB(P) Series High Efficiency Slurry Pumps, we are specialized manufacturers from China, ZGB(P) Series High Efficiency Slurry Pumps, High Efficiency Slurry Pumps suppliers/factory, wholesale high-quality products of A High Pressure Slurry Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
150ZGB High Head  slurry pump
  • Supply Ability: 20/month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 150ZGB
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
150ZGB High Head Slurry Pump 150ZGB Slurry Pump os one of Zgb(p) Series High Efficiency Slurry Pumps. ZGB(P) series slurry pumps are horizontal, vertical axial middle open type and double casing structure, lined with wear-resistant metal. The...
China ZGB(P) Series High Efficiency Slurry Pumps of with CE
65ZGB High Head Slurry Pump
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 65ZGB
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
  • Impeller Number: Single-Stage Pump
65ZGB High Head Slurry Pump AS one of Zgb(p) Series High Efficiency Slurry Pumps, 65ZGB slurry pump is a Horizontal Centrifugal Slurry Pump. It is horizontal, vertical axial middle open type and double casing structure, lined with wear-resistant...
China Manufacturer of High Efficiency Slurry Pumps
80ZGB High Head  slurry pump
  • Supply Ability: 20/month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 80ZGB
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
80ZGB High Head Slurry Pumps 80ZGB slurry pump belongs to Zgb(p) Series High Efficiency Slurry Pumps. They are horizontal, vertical axial middle open type and double casing structure, lined with wear-resistant metal. The Impeller is designed with...
High Quality A High Pressure Slurry Pump China Supplier
200ZGB High Head slurry pump
  • Supply Ability: 20/month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 200ZGB
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
200ZGB High Head Slurry Pump 200ZGB is one of Zgb(p) Series High Efficiency Slurry Pumps. ZGB(P) series slurry pumps are horizontal, vertical axial middle open type and double casing structure, lined with wear-resistant metal. The Impeller is...
High Quality High-Efficiency Slurry Pump China Factory
250ZGB High Head Slurry Pump
  • Supply Ability: 20/month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 250ZGB
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
250ZGB High Head Slurry Pump 250ZGB pump is one of Zgb(p) Series High Efficiency Slurry Pump. ZGB(P) series slurry pumps are horizontal, vertical axial middle open type and double casing structure, lined with wear-resistant metal. As A High...
China Supplier of High Head Slurry Pump
ZGB High Head and High Duty Slurry Pump
  • Supply Ability: 20/month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: ZGB(P) series
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
ZGB(P) High Head and Heavy Duty Slurry Pumps performence parameters Capacity: 50~1800m3/h Head:30~120m Discharge Size: 65~300mm Model code Product Profile Zgb(p) Series High Efficiency Slurry Pumps are horizontal, vertical axial middle open type...
China Factory of ZGB(P) Series High Efficiency Slurry Pump
100ZGB High Head slurry pump
  • Supply Ability: 20/month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 100ZGB
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
100ZGB High Head Slurry Pump 100ZGB is one of Zgb(p) Series Pump For Mineral Processing. ZGB(P) series slurry pumps are horizontal, vertical axial middle open type and double casing structure, lined with wear-resistant metal. The Impeller is...
ZGB(P) Series High Efficiency Slurry Pumps Made in China
300ZGB High Head Slurry Pump
  • Supply Ability: 20/month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 300ZGB
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
300ZGB High Head Slurry Pump 300ZGB(P) is kind of ZGB(P) series high efficiency slurry pumps. They are horizontal, vertical axial middle open type and double casing structure, lined with wear-resistant metal. Their wet parts are High Chrome Cast...
Professional Manufacturer of High Efficiency Slurry Pumps
China ZGB(P) Series High Efficiency Slurry Pumps Suppliers

ZGB(P) series Slurry Pumps are centrifugal slurry pumps with horizontal, vertical axial middle opening, double casing structure and metal liner. The impeller has high efficiency, high head , good wear resisting, wide passage, non-clogging, lower NPSHr. The horizontal open bearing assembly is designed with large-capacity bearings. The bearings are oil lubricated and equipped with two sets of bearing cooling systems to ensure safe and reliable operation. It can be widely used for handling the mixtures of abrasive and corrosive solids in electric power, metallurgy, mine, coal, building material and chemical industry departments. ZGBP type is multi-stage pump(three or four stages).

Product Feature


1.Super hydraulic performance, high efficiency and lower abrasion rate.

2. Mechanical seal or expeller seal combined with packing seal adopted to prevent the slurry from leakage.

3. The clearance between the impeller and the cover plate could be adjusted to ensure the pump to operate at high efficiency point..

4. The discharge branch can be positioned at intervals of 45 degree by request and oriented to any eight positions to suit installation and application.

5. The pump can be operated in series with multi-stage in the maximum 3.6MPa pressure range.


Communicate with Supplier?Supplier
Liujianxin Mr. Liujianxin
What can I do for you?
Contact Supplier