Zuhause > Produkt-Liste > Minenpumpen > Mineralaufbereitungspumpe der ZGB (P) -Serie

Mineralaufbereitungspumpe der ZGB (P) -Serie

Produktkategorie von Mineralaufbereitungspumpe der ZGB (P) -Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mineralaufbereitungspumpe der ZGB (P) -Serie , Mineralaufbereitungspumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mineralverarbeitungspumpe mit hohem Chromanteil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
100ZGB Kreiselpumpe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 100ZGB
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
100ZGB-Hochleistungs-Schlammpumpe Die 100ZGB-Schlammpumpe ist eine der hocheffizienten Schlammpumpen der Zgb (p) -Serie. Diese serie Schlammpumpen sind horizontal, vertikal axial offen und doppelt gehäuset und mit verschleißfestem Metall...
250ZGB Mining Tailling Slurry-Pumpe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 250ZGB
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
250ZGB High Head MIne Güllepumpe Die 250ZGB-Schlammpumpe ist horizontal, vertikal axial offen und doppelt gehäuset und mit verschleißfestem Metall ausgekleidet. Die Pumpe ist eine der Schlammpumpen der Serie ZGB (P). 250ZGB ist eine Schlammpumpe mit...
200ZGB-Zentrifugalbergschlammpumpe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 200ZGB
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
200ZGB Güllepumpe mit hohem Kopf 200ZGB (P) ist eine der Schlammpumpen der ZGB (P) -Serie und ist horizontal, vertikal axial offen und mit doppelter Gehäusestruktur und mit verschleißfestem Metall ausgekleidet. D ie Pumpe hat die Vorteile einer...
65ZGB Bergpumpen mit hoher Förderhöhe
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 65ZGB
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
  • Laufradnummer: Einstufige Pumpe
65ZGB Güllepumpe mit hohem Kopf Die Schlammpumpen der ZGB-Serie (P) sind horizontal, vertikal axial offen und mit doppelter Gehäusestruktur und mit verschleißfestem Metall ausgekleidet. 65ZGB ist die kleinste Pumpe der Mineralaufbereitungspumpe der...
150ZGB Bergbaupumpe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 150ZGB
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
150ZGB Bergpumpen mit hoher Förderhöhe Die Schlammpumpen der ZGB-Serie (P) sind horizontal, vertikal axial offen und mit doppelter Gehäusestruktur und mit verschleißfestem Metall ausgekleidet. 150ZGB ist eine der leistungsfähigen Schlammpumpen der...
80ZGB-Kreiselpumpe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 80ZGB
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
80ZGB Güllepumpe mit hohem Kopf 80ZGB ist eine der Schlammpumpen der ZGB (P) -Serie und ist horizontal, vertikal axial offen und mit Doppelgehäusestruktur und mit verschleißfestem Metall ausgekleidet. Die Pumpe ist mit hohem Wirkungsgrad und hohem...
Minenpumpe der ZGB-Serie
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: ZGB
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
ZGB (P) Schlammpumpen mit hohem Druck und hoher Belastung Leistungsparameter Kapazität: 50 ~ 1800m3 / h Kopf: 30 ~ 120 m Entladungsgröße: 65 ~ 300mm Modellnummer Produktprofil Die Schlammpumpen der ZGB-Serie (P) sind horizontal, vertikal axial offen...
300ZGB-Schleudermine-Pumpe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: 300ZGB
  • Ort Von Zukunft: Shijiazhuang
  • Transport: Ocean
300ZGB Güllepumpe mit hohem Kopf Die 300ZGB-Pumpe ist die größte der Schlammpumpen der ZGB (P) -Serie. Sie ist horizontal, vertikal axial geöffnet und hat eine Doppelgehäusestruktur, die mit verschleißfestem Metall ausgekleidet ist. Sein Laufrad ist...
China Mineralaufbereitungspumpe der ZGB (P) -Serie Lieferanten

Die Zentrifugalschlammpumpe der Serie ZGB (P) mit horizontaler, vertikaler axialer mittlerer Öffnung und doppelter Gehäusestruktur kann auch als Mineralaufbereitungspumpe verwendet werden. Es kann in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden: Bergbau und Mineralaufbereitung, stark abrasive Aufschlämmungen, Zyklonzufuhr, halbautogenes Mahlen / Autogenmühlenmühlen, Rückführung von Abfällen, Minenabfälle und Rückstände, industrielle Aufbereitung, Abrieb Pumpen für die Übertragung von Pflanzenschlamm, Kalkschlamm, Aluminiumoxid usw. Die Vorteile der Verwendung von Pumpen der ZGB (P) -Serie sind für die Kunden zahlreich: Lebenszeitersparnis, geringer Stromverbrauch, lange Lebensdauer, Zuverlässigkeit im Betrieb.Der ZGBP-Typ ist Stufenpumpe (drei oder vier Stufen).

Produkteigenschaft

1. Robuste Konstruktion und Design.

2. Das Schließen der Laufräder für das hintere und vordere Laufrad ermöglicht eine optimale kontinuierliche Leistung der Pumpe.

3. Expeller-Dichtung in Kombination mit Packung und Gleitringdichtung wurde verwendet.

4. Eine Reihe von Pumpen kann zur Verwendung in Reihe geschaltet werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liujianxin Mr. Liujianxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Mine Pumps > ZGB(P) Series Mineral Processing Pump

ZGB(P) Series Mineral Processing Pump

Product categories of ZGB(P) Series Mineral Processing Pump, we are specialized manufacturers from China, ZGB(P) Series Mineral Processing Pump, Mineral Processing Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Chrome Mineral Processing Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
100ZGB Centrifugal Mine Pump
  • Supply Ability: 20/month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 100ZGB
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
100ZGB High Head Mine Slurry Pump 100ZGB slurry pump is one of Zgb(p) Series High Efficiency Slurry Pumps. This serie slurry pumps are horizontal, vertical axial middle open type and double casing structure, lined with wear-resistant metal. As...
China ZGB(P) Series Mineral Processing Pump of with CE
250ZGB Mining Tailling Slurry Pump
  • Supply Ability: 20/month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 250ZGB
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
250ZGB High Head MIne Slurry Pump 250ZGB slurry pump is horizontal, vertical axial middle open type and double casing structure, lined with wear-resistant metal. The pump is one of ZGB(P) series slurry pumps. 250ZGB is a High Head Slurry Pumps...
China Manufacturer of Mineral Processing Pump
200ZGB Centrifugal Mine Slurry Pump
  • Supply Ability: 20/month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 200ZGB
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
200ZGB High Head Slurry Pump 200ZGB(P) is one of ZGB(P)series slurry pumps and is horizontal, vertical axial middle open type and double casing structure, lined with wear-resistant metal. The pump has the advantages of reasonable construction,...
High Quality High Chrome Mineral Processing Pump China Supplier
150ZGB Mining Slurry Pump
  • Supply Ability: 20/month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 150ZGB
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
150ZGB High Head Mine Slurry Pump ZGB(P) series slurry pumps are horizontal, vertical axial middle open type and double casing structure, lined with wear-resistant metal. 150ZGB is one of Zgb(p) Series High Efficiency Slurry Pumps and it is a High...
High Quality Mineral Processing Slurry Pump China Factory
65ZGB High Head Mine Slurry Pump
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 65ZGB
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
  • Impeller Number: Single-Stage Pump
65ZGB High Head Slurry Pump ZGB(P) series slurry pumps are horizontal, vertical axial middle open type and double casing structure, lined with wear-resistant metal. 65ZGB is the smallest pump of Zgb(p) Series Mineral Processing Pump. The ZGB series...
China Supplier of ZGB(P) Series Pump For Mineral Processing
80ZGB Centrifugal Mine Slurry Pump
  • Supply Ability: 20/month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 80ZGB
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
80ZGB High Head Slurry Pump 80ZGB is one of ZGB(P) series slurry pumps and is horizontal, vertical axial middle open type and double casing structure, lined with wear-resistant metal. The pump is designed with high efficiency, high head design, and...
China Factory of ZGB(P) Series Mineral Processing Pump
ZGB series Mine Pump
  • Supply Ability: 20/month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: ZGB
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
ZGB(P) High Head and Heavy Duty Slurry Pumps performence parameters Capacity: 50~1800m3/h Head:30~120m Discharge Size: 65~300mm Model code Product Profile ZGB(P) series slurry pumps are horizontal, vertical axial middle open type and double casing...
Mineral Processing Pump Made in China
300ZGB Centrifugal Mine Slurry Pump
  • Supply Ability: 20/month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: 300ZGB
  • Place of Origin: Shijiazhuang
  • Transportation: Ocean
300ZGB High Head Slurry Pump 300ZGB Pump is the largest of ZGB(P) series slurry pumps and is horizontal, vertical axial middle open type and double casing structure, lined with wear-resistant metal. Its Impeller is designed with high efficiency,...
Professional Manufacturer of High Chrome Mineral Processing Pump
China ZGB(P) Series Mineral Processing Pump Suppliers

ZGB(P) series Centrifugal Slurry Pump with horizontal, vertical axial middle opening, double casing structure can also be used as Mineral Processing Pump. It can be operated in a wide variety of applications: mining and mineral processing, highly abrasive slurries, cyclone feed, Semi-autogenous Grinding/Autogenous Grinding mill discharge recirculation duties, mine refuse and tailings, industrial processing, mining duty abrasive slurries, in-plant slurry transfer pumps, lime slurry, alumina etc.. The benefits of using ZGB(P) series pump to customers are numerous: life time cost saving, low power consumption,long wear life, reliability in operation.The ZGBP type is multi-stage pump(three or four stages).

Product Feature

1. Robust construction and design.

2. Closing both back and front impeller running clearances permits optimum continuous performance of the pump.

3. Expeller seal combined with packing and mechanical seal have been used.

4. A number of pumps can be connected in series for use.

Communicate with Supplier?Supplier
Liujianxin Mr. Liujianxin
What can I do for you?
Contact Supplier